"Zuletzt online" auf whatsapp ändern?

12 Antworten

Ganz einfach. Jedes mal wenn du online gehst machst du den flugzeugmodus an. Dann schreibst du deinen krahm usw..und gehst wieder off. Dann stellst flugmodus ab :) so kannst wieder Nachrichten empfangen usw

Im Flugmodus kann man kein WhatsApp schreiben

0

jo mach sache. Natürlich kann man. du schreibsr deine Nachricht und sobald du den flugmodus abatellst werden diese versendet ;)

0

So weit ich weiß geht sowas nicht man kann nur einstellen das da garnicht mehr steht wann du zuletzt online warst

ja das weis ich. ich werde aber noch mal weiter schauen :)

0

Das geht so weit ich weiß gar nicht du kannst es nur abstellen, dass da nichts mehr steht.

Bei Whatsapp geblockt trotz "zuletzt online" Anzeige?

Ich habe Samstag Abend jemand bei whatsapp angeschrieben. Hat auch funktioniert Nachricht kam an. Seit dem Gespräch ist die "Zuletzt Online" Anzeige eigefroren. Der Kontakt schaut sonst eigentlich sehr regelmäßig bei whatsapp rein. Dort steht jetzt "Zuletzt Online am 30.11.13, 22:10" Kann es sein, dass ich blockiert wurde und trotzdem noch diese Anzeige sehe (auch das Profilbild und den voreingestellten Status)? Ich nutze ein Android.

...zur Frage

Zuletzt online anzeige deaktiviert, trotzdem sehen wann die Person online war?

Wenn bei whatsapp jemand seine "zuletzt online" anzeige deaktiviert hat gibt es dann trotzdem eine möglichkeit um sehen zu können wann die person zuletzt online war?

...zur Frage

Zuletzt online bei WhatsApp ändern ohne Datenschutz?

Ich darf abend nicht mehr in WhatsApp online kommen weil ich schlafen sollte, jedoch bin ich ausversehen um 02:30 Uhr drauf gekommen und jetzt ist mein online anderst ... Ich muss es drinnen lassen wann ich zuletzt online war, aber kann ich die Zeit ändern damit meine Eltern nicht sehen das ich on war?

...zur Frage

Ist die zuletzt online Funktion beim Facebook Messenger glaubwürdig oder kann diese auch fehlerhaft sein?

Habe mich mit einer Frau mit der ich seit einigen Tagen sehr nett über Facebook Messenger schreibe auf ein date am heutigen Tag verabredet. Da wir noch keinen konkreten Treffpunkt ausgemacht hatten habe ich ihr gestern morgen geschrieben wann wo wir uns treffen wollen. Sie ist nun seit über 24 std nicht mehr online gewesen laut Messenger. Kann die Anzeige auch falsch sein? Mache mir Sorgen. Oder öffnet sie ihn bewusst nicht da sie vllt kein Date will?

...zur Frage

Nicht sehen das man online ist bei WhatsApp?

Ich weiß das man einstellen kann das niemand sieht wann ich zuletzt online war und ich dann auch nicht sehe wann andere zuletzt online waren. Aber wenn man momentan online ist und eine andere Person ebenfalls im selben Moment online ist sieht man das ja. Gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen das andere auch nicht sehen können das man in dem Moment online ist also das da dann nicht steht "online"?

...zur Frage

Wird beim Whatsappstatus genau der Zeitpunkt angezeigt, ab dem man die Person blockiert hat oder wird überhaupt kein zuletzt online mehr angezeigt?

Wenn ich jemanden bei Whatsapp blockiere, dann sieht derjenige ja keine Änderungen an meinem Status + Profilbild. Aber was ist mit dem "zuletzt online" Stempel? Wird dann genau der Zeitpunkt angezeigt, ab dem man die Person blockiert hat oder wird überhaupt kein zuletzt online mehr angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?