zuletzt online Anzeige auf Chat bezogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird immer angezeigt wenn du online warst. Egal auf welchem chat.

Hallo.

Dass du online bist sieht man immer wenn du online bist. Egal auf welchem Chat du bist. Und das zuletzt online auch. Niemand kann sehen auf welchem Chat du gerade bist.

Du kannst das 'zuletzt online' aber auch ausschalten, wenn es dich stört. Au WhatsApp bleiben allerdings diese blauen Häkchen, wenn du die Nachricht gesehen hast, egal ob das zuletzt online ein- oder ausgeschaltet ist.

Der "zuletzt online"-Stempel bezieht sich auf einen Chat und springt auf online um, wenn diese Nummer wieder WhatsApp öffnet.