Wie kann es sein das ich den online status einer blockierten person auf whatsapp sehen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ihren Status noch sehen aber sie nicht deinen wenn sie dich blockt kannst du auch ihren nicht sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huemi74
04.08.2016, 00:47

Hmm ok danke dir, hab mich schon gewundert

0

Fundierst das immer nur der der blockiert wurde sieht das nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst trotzdem den Status der blockierten Person sehen nur sie nicht deinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie blockierst kann die person dein profil nicht mehr angucken aber wenn sie dich nicht blockiert kannst du ganz normal ihr profil angucken🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht wenn sie dich geblockt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du jemanden blockierst, kannst du sein Onlinestatus immernoch sehen, das ist normal, die Person ist immernoch geblockt ^^

Mfg dein Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iidkk
04.08.2016, 00:21

Ähm nein? Wenn du jemanden blockst kannst du nur Bild und Status sehen aber nicht online Status!

0

Was möchtest Du wissen?