Ach Quatsch du bist 17 fast volljährig es ist schön das du endlich jemanden gefunden hasst sag es ihr einfach sie wird sich bestimmt auch freuen darüber...😊LG kim

...zur Antwort

Geh zum Frauenarzt Rede mit deinen Eltern dann könnt ihr weitere Maßnahmen festlegen falls du wirklich schwanger sein solltest an alle die das Lesen ein schönen Tag noch LG Kim😊

...zur Antwort

Ich bin 13 und weiblich ich hätte kein Problem meine Eltern auch nicht es kommt halt darauf an um was es geht also Party Geburtstag etc ja aber andere Dinge nicht...hoffe ich konnte helfen lg Kim schönen Tag noch...😊

...zur Antwort

Hey ich bin Kim ( weiblich )
Also ich würde einfach schreiben das du keine Interesse hasst an ihr ich glaube sie würde das verstehen würde ich zumindestens auch ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG Kim

...zur Antwort

Rasiert ist immer am besten

...zur Antwort

Wir hatten das auch bei uns war es aber ein mann der uns untersucht hat er hat sich alles angeguckt und hat gefragt ob wir schon unsehre tage haben und beim frauenarzt sind und zum schluss hat er uns allen nochmal irgendetwas über sex erklärt der typ war voll pervers eigentlich dürfen wir uns immer selber raussuchen ob wir uns ausziehen wollen oder wie weit wir uns auziehen wollen aber diesesmal mussten wir es machen beib den jungs hat er sogar nochmal gezeigt wie man die vorhaut nach hinten macht übel pervers dieser kerl :-(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.