Wollen 14, 15 jährige von Jungs angesprochen werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W/14 . Musst gucken ob sie einen älteren Bruder hat ;) wenn ja wirds vlt schwierig . Aber probiers einfach.❤

Ob sie das wollen?? ... oder einfach nur akzeptieren?? Wer weiß es wirklich.

Sicher, manchen ist es auch lästig oder zu blöd oder sie haben andere Interessen.

Klar ist, wenn du eine Lady ansprichtst, musst du schon ganz besondere Qualitäten haben, um nicht ausgelacht zu werden. Auch in einigen 13-jährigen steckt schon eine Lady

Ich bin fünfzehn Jahre alt und weiblich.

Mich persönlich würde es ehrlich gesagt eher stören und aufregen, dass mich plötzlich jemand anspricht und einlädt, mit dem ich keine zwei Worte gesprochen habe. Wenn ich dich nicht kenne, kann ich dir auch nicht vertrauen.

Es gibt aber sicher auch Mädchen, die geschmeichelt fühlen würden, immerhin bin ich ja nicht ganz "normal".

Wenn du es tust, würde ich möglichst freundlich sein und es akzeptieren, wenn sie nichts von dir wollen.

Ich bin 13 und weiblich ich hätte kein Problem meine Eltern auch nicht es kommt halt darauf an um was es geht also Party Geburtstag etc ja aber andere Dinge nicht...hoffe ich konnte helfen lg Kim schönen Tag noch...😊

GFBadSupp
Fragesteller

Danke und wenn dich ein junge an Bushaltestelle zbs anspricht und dich einlädt ?

KimJoan  18.12.2016, 13:33

ja das were in Ordnung klar müssen die Eltern auch bestätigen das das Kind mit zu dir kann aber das ist sicherlich kein Problem...😊

MrBurner107  18.12.2016, 13:36

Auf ältere Brüder muss man nur achten, wenn sie Türkin ist. xD

Heywasgehtyo  18.12.2016, 14:10
@MrBurner107

Stimmt die Türken schneiden dich in Scheibchen und verkaufen dich dann als Kebab so wie alle normalen Menschen mit Migrationshintergrund es tun würden :D

KimJoan  18.12.2016, 13:38

😂xD

Hi

Ich bin zwar auch 16 aber weiblich. Ich hätte das zwar etwas komisch gefunden mit 13, aber ich denke mal jede fühlt sich dann geschmeichelt. Und heutzutage wollen doch schon die meisten 11-jährigen von Kerlen angesprochen werden, also easy- going