Wieso sprecht ihr Jungs Mädels an?

8 Antworten

sehe das ähnlich, aber solange die jungs nicht aufdringlich werden störts mich eigl. nicht.

Hallo erstmal <3

Ich bin ein Mädchen und ich finde es voll nett und süß, wenn Jungs mich ansprechen. Also wo liegt dein Problem dabei?

Es ist doch schön, neue Leute kennenzulernen und vielleicht sind ja auch nette und süße Jungs dabei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richard221  18.05.2022, 20:33

Die Sache ist. Wenn niemand jemanden anspricht können gar keine Beziehungen entstehen. Also soll man lieber Einzelgänger sein? Nein, man braucht Freunde. Oder eine partnerschaftliche Beziehung :)

Hallo Ungi007,

warum Jungs/Männer Mädels/Frauen ansprechen?

Nun, zum einen, da man "sprechen" kann. Zum anderen, da man ja irgendwie kommunizieren muss. Man kann auch nonverbal kommunizieren, aber zumeist spricht man dann doch eher klassisch verbal.

Und, ob eine Person "nicht" angesprochen werden mag, ist ja nicht das Problem der Jungs, da die nicht Hellsehen können, sondern das Problem der anderen Person.

Und sind wir einmal ehrlich. Würde es uns Jungs nicht geben, dann würde die Welt aussterben, da kein Mädel angesprochen werden würde, es zu keiner Partnerschaft, zu keinem Sex und somit keinen Kindern kommt. Von selbst sprechen Mädels ja nur selten Jungs an.

Und "ich" spreche Mädels an, da ich SOLO bin und Mädels total anziehend finde. Ich weiß, dies klingt merkwürdig, aber ich mag eben Mädels und mir fehlen einfach ein paar Dinge. Und wenn ich kein Mädel anspreche, finde ich auch keine Freundin.

Bei uns beim großen Schulzentrum sind 1500-2000 Schüler. Mehr Mädels als Jungs. Meinst Du, dass da ein Mädel in der U-Bahn mich stürmisch anspricht usw.?

Morgen teste ich das wieder. Und nur die Arroganten schätzen es nicht!

Heute habe ich zwei nette Mädels kennen gelernt, aber die waren vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau deshalb habe ich noch nie eine angesprochen xD. Das zu verallgemeinern ist aber auch falsch. Aber denkst du es würde zu Partnerschaften kommen, wenn ihr zum Größtenteils zurückhaltenden Mädels einfach nichts macht? 😅. Ich kann dir versichern, auf mich wird kein Mädel zu gehen und mich ansprechen. Ohne, dass du mit jemandem kommunizierst, kann man keine Beziehungen eingehen?!

Hab nichts dagegen angesprochen zu werden werde ich allerdings trotzdem nie😂😞

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Friseurin