Wieso werde ich nie angesprochen?
An die Jungs sprecht ihr Mädchen an? Und wenn ja wie kommt es das ich nie angesprochen werde, mir passiert es oft das mich Männer anstarren und kein Wort raus bekommen wenn ich mit ihnen spreche aber ich wurde noch nie von jemandem angesprochen
5 Antworten
Also auch, wenn du das vermutlich eher nicht hören willst ... aber bevor man sich derüber beklagt, dass man nicht angesprochen wird, sollte man halt .. selber der A**** hochkriegen und die Männer/Frauen, die einem gefallen ansprechen. Damit hat sich dann ganz schnell, die Frage "Warum spricht mich keiner an?" ...
Das Hauptargument von Frauen ist dann meistens: "Ich trau mich nicht!", "Was, wenn er mich abweist?" und "Wenn er mich korbt ist das ja voll peinlich" .. und da sag ich euch: Denk ihr, dass es Männern da anders geht? Ergo, verlangt ihr etwas von denen zu tun, was ihr selber nicht tun würdet ... moralisch schon etwas schwierig, nicht?
So und das nächste Problem ist, dass viele Frauen aus dem Online-Dating kommen, wo sie teilweise tausend Matches haben .. und dann in der Realität feststellen .. Hopla, da interessiert sich keiner für mich bzw. da hab ich nicht die Auswahl zwischen tausenden, sondern eben nur zwischen zwei, drei ... wirkt meistens auch sehr brutal ernüchternd.
Also so komisch finde ich das nicht. Und das eine schließt das andere ja auch nicht aus. Männer sind an Frauen, die dem entsprechen, was sie als „attraktiv“ bezeichnen, wesentlich interessierter gegenüber und machen mehr von sich aus, als bei anderen Frauen, die sie weniger attraktiv finden. Das ist ja auch völlig ok - auch für Frauen, auch wenn es dort dann eben um Geld, Luxus, Sexapeall geht und nicht um schlank, pralle Brüste, runder Hintern und soweiter geht. Das Prinzip ist dasselbe, auch wenn die „Farben“ andere sind.
Umgekehrt ist die Frage, die man sich stellt - oder stellen sollte, wenn es einem nicht egal ist - ob man das so möchte. Ich zumindest möchte keine Frau, deren Interesse lediglich meinem Geld und Luxus gilt, und nicht mir als Person. Da ist es - mir zumindest - dann auch egal, ob diese Frauen gesprächiger Werden, meine Nähe suchen, etc. pp. Denn mein Interesse geht dann ziemlich schnell runter … zumindest wenn ich, so wie du es jetzt erzählst, merke dass da ein Zusammenhang zwischen ihrem Interesse und meinem Luxus besteht.
Und ja, ich hab das auch schon in der Praxis erlebt, würde es - zumindest für mich - ausklammern, weil das Ansprechen, Interesse zeigen usw. für mich dann uninteressant ist, weil es eben mit meinem Luxus gilt und nicht mir. Wer damit klar kommt oder kein Problem hat - wenn es nur um was Einmaliges und Lockeres geht ist das ja auch völlig bedenkenlos, da gewisse Dinge für sich zu nutzen - der kann das ja gerne so machen. Ich, wenn ich an einer festen Beziehung interessiert bin, wovon ich eben in der ursprünglichen Antwort ausgehe, möchte das nicht.
vielleicht bist Du einfach überdurchschnittlich attraktiv, viele trauen sich dann gar nicht jemanden anzusprechen, weil sie denken, es hat eh keinen Sinn
Kein vertrauen in sich selbst vielleicht? Ich würde mich auch nicht trauen bin aber auch erst M15
Wurde noch nie angesprochen (kein Mädel will mich)
M16
Warum sollte ich ein Mädel ansprechen? Ein 'netter' Korb ist noch das Beste, was daraufhin passiert. Ein 'verpiss dich, du wixxer' muß ich mir aber doch nicht anhören. Meinst du nicht auch?.
@Udo107
Deine ANtwort ist zwar nett gemein und es betrifft ja beide Geschlechter, aber dennoch habe ich mehrfach in der Praxis erlebt, dass die Weibchen gar nicht so schüchtern sind und es nur dann umsetzen, wenn der Typ Geld hat und/oder sexy ist. Wenn es also nur ums Trauen ginge, würden sich Weibchen bei allen Menschen nicht trauen. Ich habe schon diverse Dinge durchgespielt und Frauen getestet. Sobald ich meinen Luxus gezeigt habe, waren die Weibchen plötzlich gesprächig, haben zumindest indirekt geflirtet oder meine Nähe gesucht, sodass auch ich dies "eindeutig" erkannt habe. Klar gibt es schüchterne Menschen, aber ich habe dies selbst bei "vermeintlich" schüchternen Menschen getestet. Jahrelang ist nichts passiert, habe ich dann mit Luxus geflext, haben die mich angesprochen. Komisch oder?