Wieso werde ich nie angesprochen?
An die Jungs sprecht ihr Mädchen an? Und wenn ja wie kommt es das ich nie angesprochen werde, mir passiert es oft das mich Männer anstarren und kein Wort raus bekommen wenn ich mit ihnen spreche aber ich wurde noch nie von jemandem angesprochen
5 Antworten
Also auch, wenn du das vermutlich eher nicht hören willst ... aber bevor man sich derüber beklagt, dass man nicht angesprochen wird, sollte man halt .. selber der A**** hochkriegen und die Männer/Frauen, die einem gefallen ansprechen. Damit hat sich dann ganz schnell, die Frage "Warum spricht mich keiner an?" ...
Das Hauptargument von Frauen ist dann meistens: "Ich trau mich nicht!", "Was, wenn er mich abweist?" und "Wenn er mich korbt ist das ja voll peinlich" .. und da sag ich euch: Denk ihr, dass es Männern da anders geht? Ergo, verlangt ihr etwas von denen zu tun, was ihr selber nicht tun würdet ... moralisch schon etwas schwierig, nicht?
So und das nächste Problem ist, dass viele Frauen aus dem Online-Dating kommen, wo sie teilweise tausend Matches haben .. und dann in der Realität feststellen .. Hopla, da interessiert sich keiner für mich bzw. da hab ich nicht die Auswahl zwischen tausenden, sondern eben nur zwischen zwei, drei ... wirkt meistens auch sehr brutal ernüchternd.
vielleicht bist Du einfach überdurchschnittlich attraktiv, viele trauen sich dann gar nicht jemanden anzusprechen, weil sie denken, es hat eh keinen Sinn
Kein vertrauen in sich selbst vielleicht? Ich würde mich auch nicht trauen bin aber auch erst M15
Wurde noch nie angesprochen (kein Mädel will mich)
M16
Warum sollte ich ein Mädel ansprechen? Ein 'netter' Korb ist noch das Beste, was daraufhin passiert. Ein 'verpiss dich, du wixxer' muß ich mir aber doch nicht anhören. Meinst du nicht auch?.