Warum haben Mädche/Frauen nie Bock auf sexting?

9 Antworten

Vielleicht haben seh eifnach keine Lust darauf das mit dir zu tun? :D

Frauen machen das schon auch aber eher mit jemdenm den Sie kennen und eine sexuelle Bezeihung zu haben nicht einfach so im Internet mit Random leuten.

Warum sollten seh auch?

Account93929393
Fragesteller

Geht nicht darum mit mir, einfach generell warum nicht mit randoms? Die Befriedigung zahlt doch

Osterkarnigel  21.04.2023, 22:43
@Account93929393

Ja gleiche Frage warum sollten Sie? Die meisten Männern wollen das ja nur weil sehe Nacktbilder bekommen wollen bzw. denke es ist einfacher als echten Sex zu bekommen was für die dann wohl auch nicht klappt.

Frauen haben das Problem aber nicht, Fast jede Frau kann wenn Sie will jederzeit Sex oder sexuellen Kontakt haben. Auch Sexting könnten Sie praktisch jederzeit haben wenn seh wollen wozu dazu random typen im Internet suchen?

Ist wie im echten Leben, einfach zu Fragen funktioniert nicht zumindest in den meisten Fällen. Frauen machen sowas eher in ner Festen Bezeihung wo man sich nicht so oft sieht (long distance) oder ähnliches

Weil ich das ekelhaft finde. Mir reicht masturbation allein, ohne Mann. Der Mann ist mein Lustobjekt in meinen Gedanken, während ich masturbiere. Er sieht mega heiß aus, vollkommen nach meinem Geschmack. In echt gibts solche heißen Typen kaum.

Doch die machen das aber nur wenn du hübsch bist wenn du hässlich bist haben alle auf einmal ein Freund

Weil es langweilig ist, zu lesen, wie irgend so ein random Typ die Handlung seines liebsten Hardcore-Filmchens nacherzählt, während er grad seinen Jürgen würgt.

Account93929393
Fragesteller

Das hört sich mehr nach rollen spiel an xD

Doch Frauen machen das schon. Ich selber auch, aber dann nur anonym