Welche Intimfrisur bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Komplettrasur 57%
Unrasiert 24%
Getrimmt 20%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unrasiert

Ich finde Schamhaare bei einer Frau sehr weiblich und bevorzuge es natürlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Komplettrasur

Oder kurz getrimmt, wenn sie sich aus persönlichen Gründen nicht komplett rasieren möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.
Getrimmt

Bin da völlig offen wie sie sich rasiert oder halt eben nicht, sie soöl sich wohlfühlen wie sie es macht, mir gefällt alles von natur bis glatt😋

Negamann  30.04.2024, 12:24

💀💀💀

Unrasiert

Mag es am liebsten als Bikinicut. So das nix ausm Höschen schaut. Evtl leicht gestutzt.Wirkt für mich einfach natürlicher aber trotzdem gepflegt. Es macht ein Mädel auch individueller.

Alles außer Wildwuchs; gepflegt sollte es sein.