Rasierte Pus*y oder Intimfrisur?🙊?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Komplett glatt đŸ„° 70%
Stoppeln (getrimmt) đŸ„° 14%
Getrimmtes Dreieck 😊 10%
Landing Strip đŸ„° 6%

15 Antworten

Landing Strip đŸ„°

Wenn es proportional zum Körper passt, finde ich einen rasierten Strich, egal ob er breit oder schmal ist, am schönsten.

Komplett glatt đŸ„°

Glatt ist schon nett, mit landing strip allerdings auch. Entscheidungskriterium ist es aber keines 😊

Lg

Darf ich auch als Frau meine persönliche PrÀferenz mitteilen?

Ich persönlich rasiere mich gerne glatt, wenn auch nicht tÀglich, sondern eher, wenn gerade Zeit ist. Das wÀre dann etwa einmal pro Woche.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.
Getrimmtes Dreieck 😊

Ich liebe es wenn wenn ein paar Haare ĂŒbrig sind der Rest drumherum aber schön glatt ist damit auch schön viel lecken kann

Ich lecke sehr gerne

Komplett glatt đŸ„°

Ich antworte mal im Namen von meinem Freund, da ich weiß das er eine saubere glatte rasiert Pus*y mag

Und ich ihm den gefallen sehr gerne erfĂŒlle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund