Behaarte Frauen eklig?

21 Antworten

Ich finde behaarte Frauen überhaupt nicht eklig. Im Gegenteil, ich mag es sehr, wenn im Intimbereich ein bisschen mehr da ist. Gerne über 5 cm Länge an Schambehaarung. Das entspricht in etwa einem halben Jahr oder etwas länger ohne jegliches Trimmen. Wegen mir muss das auch am Rand nicht getrimmt oder rasiert sein. Es darf natürlich da wachsen und rausschauen wo die Härchen eben sind. 😊🌳

Achselbehaarung bei Frauen ist für mich auch völlig okay. 👍🏼 Sieht man auch wieder öfter in Body-Positivity-Kreisen.

Auch Haare um die Brustwarzen oder ein sog. „Weg zum Glück“ unterhalb des Bauchnabels sind okay.

Einzig Beinhaare dürfen aus meiner Sicht bei Frauen gerne entfernt werden. Wenn aber nicht gewollt - auch okay.

Aber letztlich muss das jeder für sich entscheiden. Wollte euch nur wissen lassen, dass es noch nicht ganz steinalte Männer gibt, die Behaarung toll oder okay finden 🥰

und zur Wortwahl des Erstellers: Affe und schwul bieten sich hier in dem Kontext nicht an 🤓

m37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind niemals eklig nur weil sie keinem Modetrend hinterher rennen. Körperpflege und Hygiene sind für Frauen und Männer wichtig, die Entscheidung ob und wie man sich intim rasiert sollte aber jedem selbst überlassen sein.

Solange sich die frau wohl fühlt.
und wenn sie intim behaarung hat.

das sollte nur sie selbst entscheiden.

mir wäre es zumindest egal

Reifer72  16.08.2025, 20:41

Ich mag es behaart und blank

Meine Freundin ist Chinesin, und Asiatinnen haben sehr wenig Körperbehaarung. Viele rasieren sich die Achseln (und nur da), so habe ich genug zu Herumwuscheln :)

Bei Männern und Frauen sind mir Haare egal. Hygiene ist wichtig.

Frauen können nicht schwul sein.

Sexy oder nicht sexy finde ich es nicht. Persönlichkeit und Hygiene ist wichtig, Arm oder Beinhaare haben noch keinen Mann getötet, da müssten auch die Frauen nicht von sterben.