In welchem Alter findet ihr Frauen am sexiesten?

14 Antworten

Zwischen 20 - 39

Heyy das hängt auch von dem Alter der Person ab. Also bei mir ich bin 15 und bin bi ich finde mädchen zwischen 13-23 sehr "sexy" oder halt sehr schön aber des ist bei jedem unterschiedlich

Ich gehe davon aus, dass du mit sexy sexuell anziehend meinst und nicht als potentielle feste Partnerin.

Dann kann ich sagen, das ich da keinen festen Altersraum habe. Es gibt Frauen, die im gleichen Alter wie ich selbst bin, die sexy sind. Aber ich hab auch nicht selten schon eine Rentnerin (oder kurz davor) gesehen, wo ich dachte joa... lecker ;) Oder eben auch mal jünger...

Also für sexy ist wahrlich nicht nur das Alter wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Das hängt sehr stark vom eigenen Alter ab.

Zumeist im eingeben Altersbereich.

Jedoch nicht zu streng genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem Alter - das war schon immer so - plus minus 5 Jahre - natürlich gibt es auch Ausnahmen