Welche Intimfrisur mögt ihr bei der Frau da unten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Glatt wie ein Babypopo 43%
Getrimmte und gut gepflegte Frisur 28%
Wildwuchs 23%
Was anderes (was?) 6%
Schlauerfuchs  26.07.2020, 22:42

Was findest Du bei Dir am schönsten?

erdbeere690
Fragesteller

Am liebsten glatt, da fühle ich mich am wohlsten.

21 Antworten

Wildwuchs

Um es auf die Oberflächlichkeit runterzubrechen, ziehe ich es vor, wenn Frau Schambehaarung hat. Wobei sich die Frage nicht stellt, da ich aktuell mit einem Mann zusammenlebe. Aber meine erste Partnerin hat Intimrasur abgelehnt...so, wie ich auch.

Letztlich ist es mir aber ganz egal. Frau muss sich wohlfühlen und die Entscheidung für SICH treffen, ob sie sich rasiert oder nicht (nicht für eine Gesellschaft oder für einen Partner, sondern nur für sich).

Glatt wie ein Babypopo

Ich mag es am liebsten ganz blank.
Sowohl bei mir selbst, als auch bei der Frau.

Für mich ist das sehr erotisch!
Außerdem hat man hat keine störenden Haare im Mund, was einfach immer ein Stimmungskiller ist

Was anderes (was?)

Ist mir persönlich relativ egal wie sie das macht darum geht's ja im wesentlichen nich ;)

Glatt wie ein Babypopo

Ich persönlich mag es halt lieber rasiert, sowohl bei mir als auch bei meiner Partnerin.

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!
Glatt wie ein Babypopo

Ich finde es hygienischer (👅😉) und sieht gut aus 😀

erdbeere690
Fragesteller

Wobei natürlich die Hygiene nicht abhängig von der Behaarung ist, sondern dem regelmäßigen Waschen 😉