Schönste intimfrisur?

6 Antworten

Komplett glatt finde ich bei ihr schrecklich.. ein paar Haare "müssen" es schon sein.

Gern ein Busch, der auf Höschenmaß gehalten wird und für den Urlaub etwas reduziert wird. Die Lippen also 4-6 Wochen mal mit nem Langhaarschneider schön kurz und ich bin mehr als glücklich.

bin m30 und meine Freundin 28 trägt es ganau so und lässt sich auch von mir rasieren.

Denke die beliebteste ist ganz glatt rasiert, ich mag aber auch gern etwas Haar bei einem Mädel

m19

Ich finde natürliche behaarung am besten.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

ich habe ein Herz :) find ich auch sehr cool, ansonsten alle Intimrasuren. Nur ganz glatt mag ich gar nicht

Wenn man die Schamhaare ganz kurz rasiert

m14