Wer/Was hat euch zur Wahl eurer Intimbehaarung/-rasur/-frisur inspiriert?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anderes (was?) 57%
Freunde, Bekannte, Familienmitglieder... 29%
Pornodarsteller*innen 7%
Models, Schauspieler*innen, sonstige Promis 4%
Ratgeber/Artikel aus Zetischriften/Webseiten 4%

15 Antworten

Ratgeber/Artikel aus Zetischriften/Webseiten

Hallo powerful45,

ich habe mit 15 / 16 darüber gelesen und einfach Mal ausprobiert.

Zu meiner Jugend begann sich die Intimrasur zu einem Trend zu entwickeln. Richtig beeinflussen lassen habe ich mich davon aber nie, da ich mich rasiert habe, weil es mir besser gefällt.

Auch heute noch bin ich im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaring-Anwendungen).

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Anderes (was?)

Selbst probiert mit 16/17, Mitte der 80er, Inspiration zur Intimbehaarung war nicht wirklich vorhanden, beim Nacktbaden waren überwiegend Schamhaare zu sehen, wie auch bei Nackt-/Aktbilder. Von daher habe ich einige Schamhaare so entfernt, dass die kahlen Bereiche nicht sofort sichtbar waren. Ich empfand es geiler die harrlosen Bereiche zu berühren...

Anderes (was?)

Ich wurde ein Tag vor meiner Beschneidung im Krankenhaus rasiert und da es meiner Freundin gefiel mich wie ein kleiner Junge zu sein bestand sie darauf es weiter zu machen. Ich selber finde es auch gut und bringt mein beschnittenen Penis gut zur Geltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Berty20  10.01.2024, 09:42

Wie sieht es bei Dir aus??

powerful45
Fragesteller
@Berty20

Über die Intimbehaarung wurde ich hauptsächlich von Artikeln aus dem Internet beraten.

Über die restliche Körperbehaarung ebenfalls, aber auch von der eigenen Familie wurde es empfohlen, etwas damit zu machen.

Anderes (was?)

Die schöne glatte Haut.
Was soll ich da sagen als Inspiration. Also ich glaube Kinder wäre wohl ziemlich widerlich. ^^
Nein ich fühl mich einfach so wohl. Inspiriert hat mich da niemand. Fand das damals schon toll.

Freunde, Bekannte, Familienmitglieder...

Es war meine Mutter !!!

Meine Eltern sind FKK-Fans und ich kenne meine Mutter schon immer ohne Intimbehaarung und das schon in den 80 ziger Jahren. Habe mir sofort auch die Körperhaare rasiert und war immer schon ohne Bein, Arm, Achsel und Intimbehaarung.

W 47