Hallo ShadowFinder417,

den kannst du höchstens zum trimmen nehmen. Anschließend empfehle ich eine Nassrasur!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Sicher, aber es werden lange Stoppeln zurückbleiben. Ich empfehle daher nach dem Trimmen mit diesem oder einem ähnlichen Gerät, einen Rasierer zu verwenden.

Ist nicht für deine Körperpartien gedacht. Funktionieren wird es aber trzd.

Mit so einer Haarschneidemaschine habe ich mal am Penis ziemlich verletzt. Ich würde sie daher nicht empfehlen. Um zuerst die langen Haare grob zu kürzen nimm eine Schere und danach einen Naßrasierer. Sehr gut funktioniert die Rasur z.B. in der Badewanne unter Wasser. Wenn Du dabei eine Erektion bekommst, ist das sogar günstiger als am schlaffen Penis zu rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Aufsatz habe ich mir im Schambeinbereich auch schon Schnittwunden zugezogen. Mit Aufsatz, z. B. auf 3 mm, war es OK.

Habe eine Haarschneidemaschine von Panasonic.