Intimbehaarung bei Partner/in go oder no go?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Go 63%
No go 37%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Go

Ich finde Intimbehaarung okay, so ist die Natur,
wobei Wir Mädels meist blank sind und die Herren Naturbelassen. :)

Ich habe es von Mama so übernommen weil es auch einfacher ist sauber zuhalten und ja irgendwie sieht das auch jugendlicher aus oder so.
Finde auch das es sinn macht bei FRauen.

Und bei Männern finde ich vom Hygienischen her das es kein unterschied macht ,
höchstens fürßs aussehen... aber wir mögen es halt Männlich.

Mein Bruder (23) hatte sich mal rasiert und ich sagte so bißchen veliebt:
"Oh süss, das erinnert mich daran wo Du noch 14 und süss warrst!" :)

Ab da hat er sich nicht mehr rasiert. :)

Hallo Michael2497,

jeder (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht.

Stören die Schamhaare rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich untereinander beraten. Die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selber treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Die Stimme ist etwas schwer zu vergeben. Glatt rasiert finde ich eigentlich am schönsten. Sollte sich meine Partnerin teilweise oder gar nicht rasieren, würde ich dies natürlich respektieren.

Umgekehrt erwarte ich von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle.

Da die Option "egal" fehlt, vergebe ich keine Stimme!

Lg. Widde1985

männlich, 36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Mir egal. Denk find rasiert schöner.

Wenn sie sich nicht rasieren möchte stört es mich nicht.

Genauso bei mir auch.

Mag bei mir gestutzt eher, aber geht die Welt nicht von unter.

Go

Da ich komplett rasiert bin und das auf Wunsch, möchte ich das er sich auch ein bisschen nach mir richtet! Er sollte zumindest gepflegt untenrum sein genauso wie am Kopf!

Gestutzt ist vollkommen in Ordnung. Glatt rasiert gefällt mir bei mir am besten. Aber das muss mein Partner selber wissen und es ist seine Entscheidung.