Steht ihr auf Intimbehaarung bei Frauen?

10 Antworten

Nein, ich finde Körperbehaarung unästhetisch, auch die eigene. Ich empfinde es auch als hygienischer, wenn man haarfrei ist.

wenn es nicht zu viel ist, ein wenig

Hallo Ichbins9090

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Vor der Geburt unseres 2. Kindes wurde meine Frau im Krankenhaus teilweise rasiert. Seit dem rasieren wir uns, weil wir gemerkt haben wie geil das ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Schambehaarung kann ziemlich sexy aussehen. Ich finde es ehrlich gesagt spannender, wenn sie etwas Behaarung stehen lässt als wenn sie alles weg rasiert. Es ist jetzt aber nicht so, dass rasiert mir gar nicht gefiele. Auch das kann schön aussehen. Mir ist wichtig, dass es der Frau selbst gefällt und sie sich wohlfühlt. Mit Bein- und Achselhaaren kann ich jedoch nichts anfangen.

Ne, finde ich unattraktiv und störend - bei beiden Geschlechtern.

Bin w, 28.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈