Intimbehaarung?
Hallo
Wie seht ihr die Entwicklung von Intimbehaarung also ist der Trend eher auf rasieren angelegt oder auf wachsen lassen
Wie macht ihr es gerne mit Geschlecht und Alter :)
21 Antworten
Ist bei Trends ganz schwer zu vorauszusagen.
In meiner Jugend in den 1980ern war das Intimrasieren eigentlich kaum üblich. Heutzutage machen es wohl etliche.Viele Trends kommen ja in Wellen. Dementsprechend könnte auch dieser Trend mal wieder in die andere Richtung gehen. Bei Bärten ist es ja auch so. Es gibt Zeiten, in denen viel Bart getragen wurde/wird, andere wiederum, wo das wenig der Fall war.
Kann dir vom FKK Strand und Sauna sagen, dass ein Großteil rasiert sind (ab so 70+80 aufwärts dann nicht mehr zwangsläufig), aber davor sind locker 80% rasiert.
Man liest immer wieder das es wieder Richtung mehr Natürlichkeit geht. Leider kann ich das aus eigener Anschauung in der Therme und Sauna bei den Damen noch nicht bestätigen. Die komplett Rasur des Intimbereichs ist noch sehr, sehr weit verbreitet und von Achselbehaarung brauchen wir gar nicht reden.
Ich bin unterhalb vom Hals komplett unrasiert und mir gefällt das auch persönlich bei ihr besser.
M/48
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden was ihm gefällt und was nicht.
Ich persönlich mag es natürlich lieber als kurz rasiert… sowohl bei mir selbst als auch bei meinen Partnern
Ich glaube eher es bleibt Weiterhin beim Rasieren.
Ich finde Haare untenrum furchtbar, sowohl von der Optik, als auch vom Gefühl her. Daher rasiere ich mich alle 2-3 Tage.
W/21