Würdet ihr aufhören euch intim zu rasieren, wenn es euer Partner wünscht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

M, nein 39%
M, aa 33%
W, nein 15%
W, ja 12%

14 Antworten

Ich muss nicht aufhören, mich zu rasieren, da ich mich nie rasiert habe, sondern immer nur mein Schamhaar trimme, damit es nicht so ungepflegt aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
W, ja

Ja, und auch schon gemacht.

M, nein

Rasiere mich schon seit Jahrzehnten, weil es mir besser gefällt und noch nie hat eine Frau sich darüber beschwert. Mag es auch wenn sie glatt rasiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M, aa

Hab ich schon gemacht. hatte mal ne freundin, die stand auf Busch, da habe ich es wachsen lassen.

War zuerst ungewohnt.

Für ein Fotoshooting habe ich es auch schon mal wachsen lassen, da gab es eine Fotografin, die Aktmodelle mit natürlichem bewuchs haben wollte.