Freundin fragen, ob sie sich nicht mehr rasiert?

4 Antworten

Würde sagen, dass das auf die Person drauf ankommt und ob sie sich wohl dabei fühlt. Ich persönlich würde es machen, solange ich es dann rasiere, wenn es anfängt zu kratzen oder zu stören.

Gibts dafür einen spezifischen Grund oder ist das eigentlich nur eine Präferenz? Also der Frage jetzt gegenüber

Beziehung lebt von Kommunikation. Selbstverständlich sollte man auch über Intimrasur reden dürfen. Mir als Mann dürfte man das gerne sagen. Ändern ließe es sich dennoch nicht. Vielleicht ist es ja auch sogar so, dass sie sich für ihn rasiert, er es mit Schambehaarung aber besser fände. In dem Fall sieht man sehr deutlich, das Sprechen miteinander würde beiden helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Klar wäre es in Ordnung. Jede Person ist da aber anders, ich kann nicht für dich sprechen. Frag sie doch einfach mal.

Die Frage stellt sich für mich nicht mehr, da ich gelasert bin, wäre aber für mich persönlich ein Nogo.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit fast 5 Jahren halsabwärts komplett gelasert.