Freundin fragen, ob sie sich nicht mehr rasiert?
Hallo, wäre es für euch Frauen in Ordnung, falls ihr euch intim rasiert, wenn euer Freund euch fragen würde, ob ihr es seltener machen könntet? Wie würdet ihr reagieren und würdet ihr es für ihn machen? Schreibt bitte in der Antwort euer alter dazu
Ist natürlich von jedem selbst die Entscheidung, wie/ob man sich rasieren möchte , aber dennoch hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack bei dem anderem Geschlecht. Trotzdem muss man die Entscheidung letztendlich akzeptieren, egal ob man so zufrieden ist oder nicht
4 Antworten
Würde sagen, dass das auf die Person drauf ankommt und ob sie sich wohl dabei fühlt. Ich persönlich würde es machen, solange ich es dann rasiere, wenn es anfängt zu kratzen oder zu stören.
Gibts dafür einen spezifischen Grund oder ist das eigentlich nur eine Präferenz? Also der Frage jetzt gegenüber
Beziehung lebt von Kommunikation. Selbstverständlich sollte man auch über Intimrasur reden dürfen. Mir als Mann dürfte man das gerne sagen. Ändern ließe es sich dennoch nicht. Vielleicht ist es ja auch sogar so, dass sie sich für ihn rasiert, er es mit Schambehaarung aber besser fände. In dem Fall sieht man sehr deutlich, das Sprechen miteinander würde beiden helfen!
Klar wäre es in Ordnung. Jede Person ist da aber anders, ich kann nicht für dich sprechen. Frag sie doch einfach mal.
Die Frage stellt sich für mich nicht mehr, da ich gelasert bin, wäre aber für mich persönlich ein Nogo.
W 22