Intimrasur ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Ja

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Enthaarungscreme für den Intimbereich. Einfach auftragen, 3 Minuten warten und abwaschen.

Etwas After-Shave Creme danach auftragen zur Pflege und basta.

Nein

Männlich. Unnötig. Ich habe noch nie Sex gehabt und ich werde mich sicher nicht dafür rasieren.

Bayer2007
Fragesteller

Geht nicht nur um Sex sondern auch um Hygiene

Ja

Aber kein Rasierer

w26