Steht ihr auf Intimbehaarung?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mann, ja weil... 39%
Mann, nein weil... 29%
Frau, ja weil... 20%
Frau, nein weil... 12%

20 Antworten

Mann, nein weil...

ich habe mich mit 12 das erste mal rasiert den intimbereich ( M ) 58

Mann, ja weil...

weil es erwachsener aussieht, sich weicher anfühlt und die Frau auf mich selbstbewusster wirkt, weil sie sich nicht dem vorgegebenen 'Schönheitsideal' unterwirft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann, ja weil...

Ja. Weil ich das Mädchen rasieren will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann, nein weil...

Mei, ist mir eig relativ egal, aber explizit drauf stehen tu ich nicht, egal ob bei nem Partner oder ner Partnerin

Frau, ja weil...

Ich mage es weil es auch schöner aussieht, und wem es stört der hat was zum lästern!

Shovelrider  22.01.2024, 19:51

Jawoll, es sieht schöner und reizvoller aus! Bei Jeder!!