Kenne das sogar so, dass die regelmäßig Bodypics haben wollen. Also freizügige Fotos.

...zur Antwort

Ne einfach anschreiben. Kenne da auch einen guten.

Woher kommst du?

...zur Antwort

Fast jeder Hobbyfotograf steht auf die Models und häufig läuft da auch was

...zur Antwort

Einseitig offene Beziehung.

Hatte das so mit meiner Ex, die mit meinem Bruder geschlafen hat

...zur Antwort

durfte meine Freundin auch, also wenns für dich ok ist?

...zur Antwort

Sags ihm halt, er muss dann damit klarkommen. Kannst ja eine Dreierbeziehung führen🤷🏽‍♂️

...zur Antwort

Hmm ne finde das geht in Ordnung. Wolltest du das Kind denn haben? Würdest du auch eine Beziehung mit dem Vater eingehen?

...zur Antwort
Verzeihen und bleiben, passiert

Offene Beziehung anbieten

...zur Antwort

Ist doch ok, wart doch gar nicht zsm?

...zur Antwort
Mein Freund bietet einer anderen Frau an ihr ein Baby zu machen?

Hallo zusammen, 

Ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch und denke das ich vielleicht irgendwie auch überreagiere, aber ich bin im Moment wirklich sauer. 

Mein Freund hat gestern was abgeliefert was mich sprachlos ließ. 

Wir waren gestern mit Freunden unterwegs und waren dann schließlich in einem Restaurant, um was zu essen. Jedenfalls haben unsere Freunde, darunter ein Lesbisches Pärchen, davon erzählt das sie jetzt nachdem sie geheiratet haben die Familienplanung angehen wollen. Sie haben auch davon erzählt, dass sie überlegen sich an die Samenbank zu wenden, da sie sich unbedingt ein Kind wünschen. Und da meinte mein Freund allen Ernstes das er ihnen dabei helfen könnte das Baby „zu machen“. 

Ich natürlich etwas schockiert über diese Aussage saß dann da und starrte ihn fassungslos an. Ich bin offen gestanden nicht begeistert davon gewesen, dachte auch das es ein Scherz sein muss. Dachte das das nur so eine Bemerkung war, als wir uns dann aber verabschiedet haben, sprach er das Thema nochmal an. 

Ich habe ihn dann zu Hause darauf angesprochen und er sieht nicht ein das diese Verhalten nicht nur komisch war sondern mich auch total gestört hat. Weil wir unsere Zu Kunst nicht planen weil er es nicht will und er die Zukunft nehmen möchte wie sie kommt. Reagiere ich über?

Und dazu kommt noch das Ich noch einen Verlobungsring von einem Juwelier bei ihm der Hosentasche gefunden habe als ich die Wäsche waschen wollte. Tue natürlich so als ob ich nichts davon weiß.

...zur Frage

Wärde meine Freundin auch von einem Bekannten schwängern lassen, wenn ich keine Kinder bekommen könnte

...zur Antwort
Mein Mann hat sich von mir getrennt und ist nun mit meiner Mutter zusammen und sie möchten heiraten, was tun?

Liebe Community,

mein Mann hat sich von mir geschieden und nun möchte er meine Mutter heiraten. Ich bin so wütend und kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Wir waren jahrelang zusammen und haben sogar ein Kind!!! Ich verstehe nicht, wie man so egoistisch, verantwortungslos und einfach nur so ein *****loch sein kann!

Und dann noch die Aktion von meiner Mutter , ehm hallo?!?!?!?!?!?!

Das schlimmste ist, meine Mutter ist sogar schwanger, von ihm!!!!

Es fühlt sich so an, als würde ich einen Albtraum haben, der einfach nicht enden möchte.

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wieso er sowas macht und vor allem meine Mutter. Nachdem ich beide zur Rechenschaft gezogen habe, meinte meine Mutter, dass ich erwachsen werden und mal "ein paar Lebensweisheiten" dazu gewinnen soll und nun einmal nicht alles so verläuft wie ich es möchte. Ich bin so wütend, wie kann sie es noch wagen sowas zu sagen, vor allem, wenn sie mir meinen Mann ausspannt!!!

Ich hasse beide so sehr!

Ich möchte keinen Kontakt mehr zu beiden haben und verabscheue beide bis zum Ende!!!!!

Ich fühle mich einfach nur betrogen und hintergangen!

Wie kann man sowas seinem Kind und vor allem mir antun!

Ich dachte wir lieben uns. Ich habe alles für ihn getan, ihn geliebt ihm alles gegeben. Ich war stets freundlich, habe versucht Konflikte konstruktiv zu lösen, und habe immer mit ihm in einem ruhigen und freundlichen Ton gesprochen, wir haben uns kaum gestritten.

Nachdem ich ihn gefragt hab, wieso er mich verlassen hat, meinte er, dass er nichts mehr für mich empfinde und meine Mutter ihn mehr ansprechen würde und er angeblich Gefühle für sie entwickelt hätte.

Einfach nur widerlich!!!!!!!

Wie kann ein Mensch nur so sein.

Meine Mutter meinte dann auch noch total unverschämt, dass sie sich freuen würde, wenn ich ihrer Hochzeit beiwohnen würde.

MIT SICHERHEIT NICHT !! NIE IM LEBEN!!!!!!

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll

Ich hoffe ihr könnt mir ansatzweise helfen...

Verzweifelte Grüße

Katrin

...zur Frage

Wo die Liebe hinfällt :)

bei mir war es meine Freundin mit meinem Bruder

...zur Antwort
Ich habe mehrmals Sex mit der festen Freundin meines Bruders, sollte ich damit aufhören?

Hallo,

also mein Bruder weiß zum Glück nicht, dass ich wunderschönen Sex mit seiner Freundin hab. Ich glaube nicht, dass er sich besonders darüber freuen würde...

Das Problem ist aber, dass der Sex mit seiner Freundin einfach soo gut ist und ich nicht aufhören kann, es die ganze Zeit hinter seinem Rücken zu tun. Mir und ihr geht es lediglich um etwas mehr Spaß. Also ich möchte da jetzt auch niemanden wem ausspannen oder so, vor allem nicht meinem Bruder...

Ich habe Angst, dass er es irgendwie doch noch erfährt, weil ich nicht weiß, wie er reagieren würde. Mein Bruder ist halt sehr auf dieser monogamen treuen Beziehungsschiene und dem ganzen Scheiß. "Loyalität und Treue sind an erster Stelle bla bla bla" sein Motto halt durfte ich jeden Tag durch meine wundervollen Ohrlöscher schieben. Irgendwann waren meine Ohren schon so sehr vergewaltigt, dass es mir so auf die Nerven ging, da habe ich dann aus Versehen ab und zu mit seiner Freundin geschlafen. Die Gefühle und dieses ganze übertriebene Liebesgedöns, wenn ich das immer sehe, da kommt mir der vegane Burger von heute Abend hoch. Ich bewundere und bemitleide sogar die zwei, dass sie es aushalten. Für mich wäre es eine Tortur.

Mir tut es aber im Nachhinein leid. Ich glaube, dass es moralisch nicht unbedingt die beste Entscheidung war.

Denkt ihr, dass er wütend wird? Also er macht auch Kampfsport und hoffe, dass er nicht ausrastet oder so, hab echt keine Lust auf son Drama und den ganzen Emotionen nur wegen so einer Kleinigkeit. Ich meine, es war ja nur Sex. Zudem möchte ich nicht seine Trainingspuppe ersetzen tbh, mein perfektes Gesicht brauch ich noch haha, vor allem als Frau kann ich mir sowas mit ihm nicht leisten.

Ich habe nicht vor ihm das zu erzählen, also dass ich mehrmals mit seiner Freundin schlafe, aber hab überlegt ob ich tatsächlich damit aufhören soll, weil ich nicht möchte, dass er es irgendwann mitbekommt.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit scheinheiligen Sprüchen wie " Er verdient die Wahrheit und son shit, wir sind hier ja nicht bei der Kirche bzw. der Wohlfahrt, wobei die Kirche selbst vieles vertuscht, mal so am Rande.

Was hättet ihr zum einen an meiner Stelle getan und was an der Stelle meines Bruders?

Ich möchte auch nicht, dass es am Ende heißt, "meine Freundin hat mich mit meiner Schwester betrogen ".

...zur Frage

Also mein Bruder kam auf mich zu und hat mich gefragt, ob er mal mit meiner Freundin schlafen darf und ich habe sie gefragt. Beide waren einverstanden, dann war das kein Problem :)

...zur Antwort