Kann aus einer Beziehung eine Sexbeziehung werden?

12 Antworten

Geht ohne Probleme , sie will nur Sex, geliebt wird sie von einem Anderen.

Bei mir bekommt sie was Sie bei ihm nicht bekommt. Warum sollte sir darauf verzichten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiara32
Fragesteller

Hat sie mit dir vorher eine Liebesbeziehung gehabt?

Theoretisch ja, praktisch nein oder zumindest sehr, sehr unwahrscheinlich. Da müssten schon beide gleichzeitig ihre Gefühle abschalten und das wird nicht passieren. Eher wird ein Partner nicht ganz ehrlich sein und heimlich mehr wollen oder wünschen und um den Partner nicht ganz zu verlieren, lässt man sich darauf ein. Wirklich gewollt ist das dann aber nicht und meist sind es die Frauen die in diesen Konstellationen still leiden, während die Männer das natürlich ganz toll finden.

Definitiv. Wenn beide kein Intersse an sich und an einer Beziehung haben kann das schnell passieren, ja

Es geht auf jeden Fall. Wenn man sich seiner Gefühle unsicher ist oder sicher weiß, dass es keine Liebe mehr ist, aber der Sex und die sexuelle Attraktivität immer noch sehr groß ist. Daraus kann eine reine körperliche Beziehung werden.

In manchen Fällen sogar eine Art Pimper-Pakt, s.h. dass man in Kontakt bleibt und wenn beide wieder (noch) Single sind, das horizontale Vergnügen weiterhin oder wieder teilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Geht bestimmt, kommt aber vermutlich nicht oft vor.