Wie schnell verliebt ihr euch?

Support

Liebe/r lillimaus85,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich muss meinen Partner erst richtig kennenlernen, u. U, über mehrere Wochen/ Monate 46%
Liebe auf den ersten Blick 29%
Nach einer Freundschaft, wenn ich mir sicher sein kann, wie er tickt 17%
Direkt nach den ersten 5 Treffen 8%

14 Antworten

Nach einer Freundschaft, wenn ich mir sicher sein kann, wie er tickt

verlieben ist eh der letzte dreck, hindert einen nur am klaren denken und führt oft dazu, dass man die wirklich wichtigen menschen(familie/freunde) vernachlässigt. ich will klar denken, dafür kann ichs nich gebrauchen mich in jemanden zu verlieben der 1. noch nichma sicher die gefühle erwidert und mich dadurch in tiefes unglück stoßen kann und 2. mir noch relativ unbekannt ist und sich als die größte deppin herausstellen kann!!!!!!!

Liebe auf den ersten Blick

(: Romantisch Romantisch +

Liebe auf den ersten Blick

Ich glaube an die Liebe auf dem 1. Blick, binde mich jedoch erst nach einer längeren Zeit.

stromberg1234  21.12.2010, 21:28

liebe auf den ersten blick ist völliger quatsch!!! naja andererseits sagt man ja auch "liebe ist,wenn man sich noch nicht richtig kennt"

Du hast eine sehr seltsame auffassung von Liebe.

Ist es zu früh sich nach 4 (!!!!) Treffen bereits verlieben zu wollen?

Oder:

Nach wie vielen Treffen seid ihr verliebt gewesen?

Finde ich beide irgendwie nen echt guten Kracher. Also würde man sowas, wie du es wohl machst, messen wollen und damit vereinheitlichen.

Es komt immer auf die situation an wenn mann sich verliebt ist, hat man meistens einen guten tag weil man denkt heute kann nichts passiren. Es iost unterschiedlich Bzw. jeder mensch verliebt sich anders schnell also solche fragen zu stellen ist eigentlich schwachsinn. die richtige wird kommen warte es ab. dann wirst du sehen wie schnell du dich verliebst. Lg. Blindeye