Der Abend war sehr schön...?

6 Antworten

Weiss nicht was das genau bedeuten könnte. Doch irgendwie solltest dich fragen, wie du den Abend empfunden hast. Ob du ein neues Treffen möchtest oder lieber in Zukunft die Ruhe geniessen möchtest.

Man sollte nicht zu viel in den anderen Mensch hinein interpretieren. Lass es doch einfach auf dich zu kommen, falls es dir wohl ist dabei. Wenn nicht, lass die Sache ruhen.

Das bedeutet, dass er gerne mit dir zusammen ist. Das kann sowohl rein freundschaftlich gemeint sein als auch, dass er mehr empfindet.

Das bedeutet, dass er den Abend schön fand und besagte Frau gern wiedersehen möchte.

Männer drücken sich im Allgemeinen so aus, wie sie es meinen. Im Zweifel: Frag doch ihn?

er möchte damit sagen, dass der Abend sehr schön war und er dich gerne wiedersehen will

das ist das Gegenteil von "die dumme Kuh ist hässlich und geht mir auf den Keks"

Wahrscheinlich geht das schon leicht in das gefühlvolle.

Was möchtest Du wissen?