Zeigen Männer Gefühle durch bestimmte Lieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne habe ich noch nie gehört. Am besten du fragst nach, falls du dich traust, denn du willst ja was von ihm

Aber mal im Ernst. Der will dich. Und das weißt du.

1
@Robert7194

Ich bin mir da eher unsicher, daher meine Frage. Eventuell auch weil er unklar in seinem Verhalten ist.


 

1

Also ich höre lieder die mir gefallen das hat nix mit meinen gefühlen zu tun :D

Falls es um einen ganz bestimmten Mann geht: Er scheint auf naive Frauen zu stehen.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Das ist nicht der Fall.

1
@NeelaRasgotra

Nein, wissen sie nicht. Jetzt steht noch deine Antwort auf meine Frage aus...

P.S.: Es stellt sich auch die Frage, ob womöglich naive UND zugleich dumme Menschen eine Tendenz dazu haben, Fragen wie die ganz oben zu stellen.

1
@laserata

Du scheinst von deiner Meinung ja sehr überzeugt zu sein.           Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Wozu sonst würde es Foren wie dieses hier geben?