Den ersten Schritt machen?

Und soll ich ihn eher nach einem Treffen fragen oder direkt meine Gefühle gestehen?

3 Antworten

Heii

Es spielt keine große Rolle eigentlich wer den ersten Schritt macht. Frag ihn nach einem Treffen, dann wirst du dir auch sicher sein mit der Zeit ob du für ihn Gefühle empfindest.

Wenn du dir dann sicher bist und weißt dass du Gefühle für ihn hast, kann du es ihm gestehen, so weißt du dann auch wo du bei ihm stehst.

Wenn dir die Frau den ersten Schritt macht, ist es sicher nicht schlimm. Schlimmer ist es wenn man einfach abwarten, und somit die chance eventuell mal endet.

Also Triff dich mit ihm, finde es Heraus mit deinen Gefühlen, und dann weißt du wie du weitermachen willst.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
Hamsterlovescat
Fragesteller

Danke. Ich weiß es eigentlich schon zu 100% dass ich in ihn verliebt bin. Ich glaube er empfindet auch etwas für mich ich bin mir aber nicht sicher

DamiV8  24.01.2022, 16:10
@Hamsterlovescat

Okey daß ist schon sehr gut dass du es von deinen Gefühlen weißt.

Dann frag ihn nach einem Treffen, Spaziergang etwas trinken gehen. Einfach damit ihr zum sprechen könnt.

Viel Geld 😉

Frag ihn erst einmal nach einem Treffen. Auch wenn du dir so sicher bist, lernt man den anderen durch Treffen richtig kennen. Wenn ihr euch öfter getroffen habt und euch dabei näher kommt, dann gestehe ihm die Gefühle.

Das sin zu wenig Infos um da was zu beurteilen. Also irgendwelche Gefühle zu gestehen, bevor man sich getroffen hat finde ich zu strange. Frag ihn doch einfach mal nach einem Treffen.