Wie macht man den ersten Schritt bei einem Mann der keine Erfahrung hat?

3 Antworten

Wenn nicht einen grossen starken Long Iland Ice Tea hilft.

Sorge für tatsachen. So wie du erzählst redest du gerne um den heissen Brei. Da er nach deiner Beschreibung nicht ganz so kreativ ist. Passiert halt nichts.

Du fühlst dich sowieso zu ihm hingezogen, du bist über 20 und hattest schon Erfahrung in richtung Beziehungen? Dann fummle einfach an ihm herrum wie du Lust hast. Sag ihm wie und was du fühlst und frag ihn dann wie seine Gefühle sind. Und ob er gerne mehr möchte, was will er denn?

Wenn ihr für einander schwärmt, wird keiner von beiden die Gefühle des anderen verletzen wollen.

Ich hoffe ich kan dir hier ein wenig helfen und verstehe auch dein problem : Ich würde schauen ob du nicht die moeglichkeit hast mal mit nem freund von ihm zusprechen..ihn aushorchen zbs : sag mal spricht "name" eigentlich über mich den ich habe "name" total gern..sofern den nix rüber kommt..und da noch weiter so rumdedruckst wird.:Du ihn aber dennoch magst..Ja den nim dir allen mut zusammen und sag es ihm ins gesicht : Ich habe dich gerne und würd gern mit dir zusammen sein...gibst du ein Ja oder ein Ja oder ein nein ?..wen er dan noch immer rumdruckst..such dirn anderen...apropo ich bin single :P spass ! viel gluecj !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel mit ihm, er wird schon anbeissen..... viel glück