Zweiter Kuss Initiative ergreifen?

1 Antwort

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken darüber machen, dass ihr euch nun seit einer Woche nicht mehr geküsst habt.

Ich gehe davon aus, dass er sich unsicher ist, ob es dir gefallen hat. Dazu kommt dann noch die Angst, die jeder Junge hat: die Angst beim Küssen zu versagen.

Ich bin mir sicher, dass er sich einfach nicht traut und das selbst blöd findet. Ihr fühlt euch also ganz genau gleich. Du weißt also, dass er es auch will.

Warte auf einen romantischen Moment und dann nimm deinen ganzen Mut zusammen :D

sun20
Fragesteller

Danke :)