junge oder mädchen wer soll zuerst küssen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

junge sollte das mädchen küssen weil.... 75%
mädchen sollte den jungen küssen weil... 25%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
junge sollte das mädchen küssen weil....

ich finde beide müssen da irgendwie einen kleinen teil erledigen: das mädchen muss die richtigen zeichen setzen und der junge naja den rest kennt ihr ja :)

junge sollte das mädchen küssen weil....

naja wenn der junge und das mädchen es beide wollen würde ich es einfach machen (junge) ich will es ja auch;-)

mädchen sollte den jungen küssen weil...

die Jungs eh bei allem Anfangen müssen und wenn das Mädchen nicht geküsst werden wollte hat der Junge Stress. Jungs würden sich in der Situation meistens anpassen.

Meistens... ich will aber das mein Freund anfängt weil ich ihm schon meine liebe gestanden habe als erstes