Wie wirkt ein Kuss auf die Wange für Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
jeder Mensch tickt anders!
Ich persönlich würde es total sweet finden, wenn ein Junge mich auf die Wange küsst, da man ja dann weiß, dass er etwas schüchtern ist, "es" aber trotzdem gewagt hat.
Einen Kuss auf die Wange ist auch nicht so "auffällig" und muss einem nicht unangenehm vorkommen, wenn ein paar ausenrum stehen.
Aber ich würde schon lieber meinen ersten Kuss auf Mund haben wollen, weil es eben was ganz anderes ist. Ich (Mädchen) werde ja auch immer morgens von meinen Kumpels umarmt, kleiner Kuss auf die Wange usw., und ich finde eine Beziehung ist was anderes als Freundschaft. Also sollte so ein Wangenkuss nicht das einzige bleiben!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen :D
RIKKI112

Kuss auf die Hand - Ich verehre dich.

Kuss auf die Backe - Ich möchte, dass wir nur Freunde sind.

Kuss auf die Lippen - Ich liebe dich.

Kuss in den Nacken - Ich will dich.

Kuss auf die Ohren - Ich spiele nur mit dir.

Kuss auf die Stirn - Ich pass auf dich auf.

Ein Blick in deine Augen - Küss mich.

Mit deinen Haaren spielen - Ohne dich kann ich nicht leben.

Hande um deine Taille - Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen.

Drumerboy
Fragesteller

Gut dann werde ich dieses Mädchen nie wieder auf die Wange küssen... Danke! :D

ein kuss auf die wange wirkt schüchtern aber süß, und du gehst damit nicht so schnell zu weit... ein kuss auf den mund wirkt auf uns mädchen so, dass du entschlossen und wirklich verliebt bist... aber das aknn auch mächtig daneben gehen, also pass damit lieber auf... ein kuss in den nacken wirkt als würdest du gleich mehr von ihr wollen... ein kuss auf die hand wirkt etwas altmodisch ist aber süß/lustig. Mit einem Kuss auf die Stirn wirkst du ruhig, beschützend und gehst auch nicht zu weit... Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen...

Drumerboy
Fragesteller

Danke ;)

gibt viele "analysen" darüber, was was bedeutet. Kommt auf die Beziehung von den zwei Menschen an (nciht Partnerschaft gemeint). Nur.. wenn sie etwas falsch versteht, könnte es schlecht ausgehen