mögen jungs einen kuss auf die wange

8 Antworten

Hey erstmal!  Jungs finden das immer süß wenn mädchen zeigen dass sie total verliebt sind!  Darum braucht man sich gar keine Gedanken machen!  Wenn er dich wirklich liebt wird er einmal weiter gehen und den ersten Schritt machen (richtiger Kuss) ! Mach einfach weiter so,  das gefällt jedem jungen!

wenn ihr es beide langsam wollt is es ein guter anfang. wenn ihr es schnell wollt gl. knutschen^^

Schau mal, ob Dein Freund den Kuss auf der Wange wegwischt. Wenn ja, dann mag er das nicht.

Nein bääh ! Das gefällt keinem Kerl. Und dann noch von einem Mädchen.. Iiiihh :D

Spass beiseite - es kommt definitiv gut an, vielleicht wird er dich irgendwann mal bitten, nie damit aufzuhören. Jedenfalls solltest du dir deswegen keine Sorgen machen müssen !

LG

ok danke, wo ich deine antwort gelesen habe dachte ich erst dass du den spass ernst meinst, aber ok werde ich machen

Meine süße küsst mich öfters auf denn Mund als auf die Wange.Mir ist aber beides recht und ich find das Zuckersüß von ihr :)