Wirkt es needy, wenn man auf einer Party ein Mädel was man gerade erst das erste Mal sieht beim Tanzen küsst, sie dreht den Mun leicht weg damits auf Wange geh?

3 Antworten

Wenn du dir soviel Gedanken darüber machst, wird es tatsächlich needy oder einfach ein bisschen lästig wirken. Eine Frau, die es wirklich will und dich total scharf findet, wird sie dir nämlich ein anderes inneres Gefühl vermitteln. Also ist definitiv was dran an deinem Zweifel.

Wenn ich - ganz subjektiv - von mir ausgehe und deinen Text lese, wäre ich innerlich von so einem Mann eher genervt. Es macht den Eindruck, dass er kein besonderes inneres Standing hat, wirkt unsicher.

Aber das ist subjektiv gesprochen und es gibt sicher Frauen, die das anders sehen und empfinden.

Hey, manche Mädchen wollen nicht sofort geküsst werden. Vor allem nicht auf den Mund. Vor allem nicht von Fremden. Dass du es überhaupt noch mehrmals versucht hast, nachdem sie sich so oft von dir abgeneigt hat und es offensichtlich nicht so toll fand, kommt das nicht mal needy rüber sondern einfach nur bedrängend. Fast schon sexuelle Belästigung. Mag für dich komisch klingen aber man kann eine Frau auch vorher fragen, ob man sie denn überhaupt küssen darf. In ihrer Situation hätte ich mich einfach nur unwohl gefühlt. Vor allem auf einer Party, was hätte sie auch großartig anderes tun können, außer sich weg drehen und weiter lächeln... Manche trauen sich nicht die Stimme zu erheben und sich dagegen zu wehren. Plus der Alkohol, der wahrscheinlich auch noch mit im Spiel war und andere Leute, so dass sie keine Szene machen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)
dududidi
Fragesteller

Aber sie hat als die Küsse auf die Wange gingen trotzdem gelächelt.

Und einmal hat sie den Kuss erwidert, mitgemacht, da kam glaub ich sogar ihre Zunge.

Sie hat auch weitergetanz wenn ich sie küsste.

Hab sie jetzt auch bicht total oft geküsst. gefühlt vielleicht 4 - 5 Mal.

Also so schlimm wie du schreibst fand sie es vermutlich nicht? vielleicht hat es ihr auch geschmeichelt?

(wenn man die details kennt die ich genannt habe?)

Aber wirkte es trotzdem bedürftig / needy ?

himmelblau792  05.04.2022, 23:18
@dududidi

Ich denke deine einzige Sorge ist, dass es bedürftig/needy wirkt. Aber warum machst du dir überhaupt so viele Gedanken darüber. Wäre es nicht so müsstest ja jetzt nicht nachfragen oder? Ich denke du weißt selbst am besten bescheid, wie der Moment und die Situation auf dich gewirkt haben.

dududidi
Fragesteller
@himmelblau792

Ich weiß nicht ob das needy auf sie wirkte.

Ich werde sie bestimmt wiedersehen auf der nächsten Feier.

Weiß nicht wie ich mich da dann verhalten soll.

Denke aber ganz normal. Nicht auf den Abend ansprechen und freundlich sein

dududidi
Fragesteller

und ich hab sie ja erst kurz getroffen und kurz mit ihr geredet. später kam das tanzen irgendwie.

will damit nur sagen: ist nicht so dass ich sie das aller erste mal erst beim tanzen sah ubd sie direkt geküsst hab.

dududidi
Fragesteller

Ach und sie ist eine sehr große Frau. Also es wäre für sie sicher kein Problem gewesen die Stimme zu erheben und wegzugehen oder ähnlich. Die war nicht schüchtern oder so.

Also denke wenn die das schlimm fand wäre die von nir weg

Wenn ich mich weg drehe will ich es nicht, und wenn der Mann sich wegdreht, will er es auch nicht