DEFINITIV WIEN

Ich komme aus NRW und studiere in Graz.

Graz ist schoen, aber langweilig.

Linz ist sowieso nicht die Rede wert, definitiv ist Graz besser als Linz.

GEH NACH WIEN

Mit Abstand die beste Stadt im ganzen deutschsprachigen Raum

Wien wurde 10x in Folge die lebenswerteste Stadt der WELT

...zur Antwort

Da du mich ja geblockt hast: Also ich weiß nicht, ob ich jetzt wirklich was falsch gemacht hab oder ob du meine Nachricht falsch interpretiert hast. Ich find nicht, dass ich Frauen wie Puppen sehe. Aber ist ok. Dann block mich halt.

Du warst nett, find ich schade.

...zur Antwort

Du solltest dann jetzt einfach abitur machen. Fachabitur kannste eh ncht nochmal machen. Das hast du ja schon :)

...zur Antwort

Geh auf www.hochschulstart.de und schau dir die aktuellsten Auswahlgrenzen einfach an. Die ändern sich meist nicht großartig, wenn die Bedingungen/Auswahlkriterien der Quoten sich nicht ändern.

Du kannst da alles sehr gut ableiten und prognostizieren.

...zur Antwort
Enge Kleidung

Du bist mega hot, sogar in der Schwangerschaft!

Bleib bei dem Kleidungsstil.

Ich liebe deine Figur. Sag ich als Mann.

...zur Antwort
Nein

Nein,

alle Nationen in Europa haben einen starken Nationalstolz. Die EU ist ein Konzept, das nie aufgehen wird, allein schon durch die vielen Sprachbarrieren. Europäer fühlen sich nicht als "Eins", jeder will der "Bessere" sein. Die Politik mit dem Öffentlich-Rechtliche Rundfunk will uns einindoktrinieren, dass Europa und die EU "Eins" sind. Das ist mitnichten der Fall.

...zur Antwort

Für mich persönlich, dass im Leben eigentlich nur Liebe, Gesundheit und Glück(lich sein) zählt.

Dass ich viel Zeit verschwende, ohne meine Lebenszeit viel gewinnbringender zu nutzen mit Reisen. Stattdessen habe ich psychische Probleme, grübel, denke viel nach. Ich sollte stattdessen einfach mehr reisen oder eine Sprache lernen. So viel Zeit die für negative Gedanken drauf geht bei mir. Ich muss generell alles Negative von mir werfen und lernen motiviert zu leben in positiven Gedanken und Zeit nutzen.

...zur Antwort

Gibt genug Kerle, die Hintern und / oder Brüste geil finden.

Wenn eins davon bei dir gut ausgeprägt ist, kannste schon mal nicht unattraktiv sein.

...zur Antwort

Die arische Rasse war damals nur ein Ideal im Nationalsozialismus.

Es musste nicht jeder so aussehen. Es war, wie gesagt, nur ein Ideal.

Natürlich wurde es als förderlich angesehen, wenn die nordische Rasse in Deutschland föderlich behandelt wurde.

Das impliziert aber nicht, dass jeder so aussehen musste und sollte.

Es war einfach nur ein Idealbild.

...zur Antwort

Ich kenne es nur von Medizin: Du musst dich bei den einzelnen Unis bewerben Sie haben alle ihre eigenen Fristen für das Losverfahren Glaub Aachen hat es immer im August (das Fristende).

Das Losverfahren ist generell immer sehr spät, ist ja logisch, weil es erst nach dem Standard-Verfahren wo regulär Plätze vergeben werden, ein Losverfahren duhgeführt wird.

An manchen Unis bleiben keine Plätze übrig und dann wird auhc niht gelost. Dennoch kann man sich bewerben soweit ich weiß Also nur weil du dich bewerben kannst auf das Losverfahren, heißt das niht unbedingt, dass auch Plätze verlost werden. Soweit ich das in Erinnerung hab Aber einfach überall bewerben, hast ja keine Nachteile dadurch.

Du musst dich an JEDER EINZELNEN Uni dazu bewerben, es gibt kein zentrales Verfahren und die Fristen sind wie gesagt an jeder Uni anders, aber ähnlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.