Wangenkuss - wie richtig?

3 Antworten

Beim ersten Date sollte man so etwas wie einen Wangenkuss zur Begrüßung eher vermeiden.

islador
Fragesteller

Aso, mit Dates meinte ich eigentlich Partnerinnen. Also mit denen ich mich öfters treffe

Turbomann  04.08.2020, 12:26
@islador

Wieso fragst du deine Partnerinnen (whow gleich mehrere), ob sie das auch mögen. Nicht alle wollen ein abküssen.

Im Moment sollte noch noch etwas Abstand halten, schon vergessen?

Denke mal nach, was ein Wangenkuss ist, ein Kuss auf die Wange.

Ich würde keinesfalls mich auf die Wange von meinem ersten Date küssen lassen. Das wäre mir zu früh.

Solange du ihre Wange nicht mit sehr viel Speichel küsst, gibt es kein 'richtig'.

Manche Menschen finden das maximal unangenehm. Nur so als kleiner Hinweis.