Darf mir mein Fahrlehrer einen Kuss auf die Wange geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, du reagierst nicht übertrieben. Wenn du keinen Kuss auf die Wange willst, darf er dir keinen geben. Auch keinen kurzen.

Das mit den "beim Schalten helfen" für sich alleine ist ok, aber im Zusammenhang mit dem Wangenkuss und längeren Umarmungen wäre ich da sehr vorsichtig.

Entweder er steht auf dich, oder er nutzt seine Position aus. So oder so, das wäre für mich kein professionelles Verhältnis.

Entweder du gehst klar auf Abstand, sofern dir das möglich ist, oder du wechselst wirklich den Fahrlehrer.

unprofessionell und übergriffig

ich würde den Fahrlehrer sofort wechseln!

Nächste interessante Frage

Wie geht ein Wangenkuss richtig?

ich würde das nicht überbewerten. dein Fahrlehrer will dir vielleicht nur mut machen

Zeig ihn wegen belestigung an so einfach und wechsel deine fahrschule das ist nicht normal der steht auf dich

Hey Alice,

Klingt danach, dass er Dir „näher kommen“ will.

Wie lange geht das schon so?

Pass auf Dich auf.

LG Micha

Seit mindestens zwei Monaten. Mache den Schein seit August. 

0

Oh man.
Versucht er noch auf andere Art Dir näher  zu kommen?

Wobei .... so wie Du es geschrieben hast ist es schon schlimm genug ...
😳

1

Was möchtest Du wissen?