Darf mir mein Fahrlehrer einen Kuss auf die Wange geben?

5 Antworten

Nein, du reagierst nicht übertrieben. Wenn du keinen Kuss auf die Wange willst, darf er dir keinen geben. Auch keinen kurzen.

Das mit den "beim Schalten helfen" für sich alleine ist ok, aber im Zusammenhang mit dem Wangenkuss und längeren Umarmungen wäre ich da sehr vorsichtig.

Entweder er steht auf dich, oder er nutzt seine Position aus. So oder so, das wäre für mich kein professionelles Verhältnis.

Entweder du gehst klar auf Abstand, sofern dir das möglich ist, oder du wechselst wirklich den Fahrlehrer.

Zeig ihn wegen belestigung an so einfach und wechsel deine fahrschule das ist nicht normal der steht auf dich

Hey Alice,

Klingt danach, dass er Dir „näher kommen“ will.

Wie lange geht das schon so?

Pass auf Dich auf.

LG Micha

Seit mindestens zwei Monaten. Mache den Schein seit August. 

0

Oh man.
Versucht er noch auf andere Art Dir näher  zu kommen?

Wobei .... so wie Du es geschrieben hast ist es schon schlimm genug ...
😳

1

Freund bekam Kuss auf die wange von mädchen?

Wir waren getrennt und sind jetzt seit einer  Woche wieder zusammen. Vor 4 Monaten wo wir noch zusammen waren, war er mit seinen Jungs in Holland. Dort haben sie Mädchen kennengelernt, wovon eine ganz heiß auf ihn schien.. Das wusste ich schon vorher. Jedoch hat er mir erst gestern erzählt, dass sie ihn zum Abschied auf die Wange geküsst hat..

Eigentlich fände ich das nicht schlimm, aber ich verstehe nicht, warum er es mir erst jetzt erzählt (er wollte keinen Stress) und zweitens sieht sie sexuelles Interesse an ihm, also ist es für mich auch nichts freundschaftliches. Das einzige, was mich beruhigt ist, dass es nicht von seiner Seite aus kam. Er ist generell nicht der Typ zum Fremdgehen, aber davon war ich echt nicht grade begeistert.. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie mache ich einen Wangenkuss (Begrüßung)?

Hey Leute.

Diese Frage klingt jetzt komisch und verrückt, aber wie macht man einen Wangenkuss zur Begrüßung? Tut man den jenigen richtig auf die Wange küssen oder täuscht man bloß an?

Kann mir das jemand erklären?

MFG Mirko

...zur Frage

treffen nach dem ersten kuss, soll ich ihn küssen?

Gestern einen bestimmten Jungen das erste Mal geküsst und morgen treffen wir uns wieder. Soll ich ihn dann wieder zur Begrüßung küssen, weil zum Abschied haben wir uns ja auch geküsst? Weil wenn wir noch nicht einmal zusammen sind (was ich auch nicht so schnell vorhabe) dann ist es doch auch komisch sich jedes Mal bei Begrüßung und Abschied zu küssen oder..?

...zur Frage

Wangenkuss nach stadt?

Will heute mit einem Mädchen das ich sehr mag in die Stadt fahren. Meint ihr ich soll Sie zum Abschied auf die Wange küssen?

Hab mich schon 2 mal mit ihr getroffen;)

...zur Frage

Welche Wange kommt zuerst bei einer "Wangenkuss"-Begrüßung?

Gibt es dort festgelegte Normen vom Knigge oder ähnlichem mit welcher Wange man zuerst Kontakt hat?

...zur Frage

Kuss auf die Wange?

Hallo ich habe seit fast 5 Monaten einen Freund und wir haben und noch nicht geküsst. Ich würde ihn so gerne als begrüßung einen Wangenkuss geben aber immer wenn ich kurz davor bin traue ich es mir nicht und es kommt nur eine umarmung dabei raus. Kann mir jemand dabei helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?