Hast Du neue Wäsche oder ein anderes Waschmittel oder so?

...zur Antwort

Piepen im ohr zieht mich in einem komischen Schlaf rein?

Ja, der Schlaf in dem ich sozusagen reingezogen werde ist echt gruselig und sehr sehr komisch und ich krieg immer panisch Angst und kann nicht mehr meine Augen aufmachen, also ich erkläre es wie es immer ganz abläuft: ich bekomme langsam ein piepen in meinem Ohr, der wird immer lauter und lauter und meine Augen schließen sich von alleine, so sehr ich es auch versuche meine Augen aufzuhalten die fallen runter und kriege sie nicht mehr auf und mein ganzer Kopf geht nach unten also mein Kopf wird in den Kissen rein gedrückt und ich werde voll nach unten gedrückt(gezogen) ich hab immer das Gefühl ich werde in die Hölle rein gedrückt und dann kommt so komische deja vus die eigentlich gar nicht war sind aber in dem Moment weiß ich das ich die Sachen getan hab und das die wahr sind und später, wenn ich mich wach kriege, dann weiß ich, dass die nicht wahr sind. diese „deja vus“ werden mir wie in einem Kino vor gezeigt, da ist so ein Bildschirm vor meine Augen und ich kann nichts anderes hören als dieses piepen und sehen als dieses Kino dejavu in schwarz weiß// ich kann manchmal die ganze Nacht nicht schlafen da ich wirklich Angst vor diesem Schlaf habe und nicht weiß was das ist.. ich habe versucht mit meiner Familie/Freunde darüber zu reden aber sie nehmen mich nicht ernst und glauben mir nicht. Hat jemand auch sowas ähnliches? Was kann ich machen damit das niewieder vorkommt und warum ist das so?

...zur Frage

Verzeih die Frage aber … nimmst Du irgendwelche Psychopharmaka? Also irgendwelche Medikamente, die ein solches Gefühl verursachen können?

...zur Antwort

Um den Wagen zu starten muss der Startknopf gedrückt werden und Kupplung und/ oder Bremse getreten sein.

wenn nur der Knopf gedrückt wird, ist nur die Zündung an :)

...zur Antwort
SIM PIN änderbar

Falls Du den Punkt im Menü nicht findest, gibt es auch einen Steuercode, über den Du die PIN ändern kannst:

**04*alte PIN*neue PIN*neue PIN#

einfach über die Telefon-Tastatur eingeben und die grüne Taste drücken.

...zur Antwort

Sieht erstmal vielversprechend aus.
die Frage ist aber wie schon geschrieben, ob der Kabelanschluss durchgeschaltet ist bzw aktiviert werden kann.
Notfalls halt über die TAE , also den „normalen“ Telefonanschluss.
WLAN ist das kleinste Problem :)

...zur Antwort

Tut mir Leid, dass Du sowas erleben musstest.

Klingt nach Nötigung und je nachdem wer es war vielleicht noch mehr. Hab es irgend ein Abhängigkeitsverhältnis zu der Person?

LG Micha

...zur Antwort

es war in der 6. Klasse, Englischunterricht.
der Lehrer will das Buch aufschlagen, fragt in die Runde: „which page is it?“

ich verstehe „wie spät ist es?“ und rufe quer durch den Raum „halb zehn!“.

Lachen im Raum, Unverständnis beim Lehrer 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Grundsätzlich ist siezen immer angebracht, wenn man jemanden nicht kennt. Er wird Dir dann vielleicht das Du anbieten wenn er es für angebracht hält.

...zur Antwort

Es wäre wirklich besser, Du würdest das mit den Ärzten in der Klinik besprechen.
die können Dir mit Sicherheit eher etwas dazu sagen.

ist es denn wirklich so, dass alle es nur auf psychische Probleme schieben? Irgendwer muss doch dabei sein, der Dir helfen kann / möchte und Dir wenigstens versucht mal eine Lösung anzubieten.

...zur Antwort

Das ist glaube ich eine individuelle Interpretation. Kommt sicherlich auch auf das gesamte Verhalten der entsprechenden Person an. Nicht nur auf die offensichtliche Wunde.

...zur Antwort
Gut füt Bauch frei

ich persönlich finde es auf jeden Fall ok.

Du musst Dich wohl fühlen. Das ist das wichtigste.
fühlst Du Dich in Deiner Figur denn wohl?

...zur Antwort
Ja ein weiteres Date

Grundsätzlich würde ich sie schon wieder treffen wollen.
ich möchte zwar keine eigenen Kinder, aber wenn die Frau bereits ein Kind hat, ist das kein Hindernis. Da kommt es mir eher auf andere Voraussetzungen an.

...zur Antwort

Siehe Deine vorherige Frage.

Anmerkung als unwissender Mann: wusste nicht, dass eine Frau / ein Mädchen 2x die „erste Periode“ bekommen kann.

...zur Antwort

Ich verstehe die Jugend von heute in Sachen Führerschein sowieso nicht.
als ich damals fast 18 war konnte ich es kaum erwarten, den Führerschein in den Händen zu haben. So ging es dem Großteil der Leute damals in meiner Klasse (bzw. Jahrgangsstufe) und im Freundeskreis.

heute höre ich immer nur „mal sehen“, „brauche ich nicht“, „kein Bock drauf“ oder was weiß ich.

verstehen werde ich das nie.

...zur Antwort