Klingt spannend … für den der fragt :)

...zur Antwort

Wäre es nicht sinnvoller, du wartest bis Du bereit bist, die Erfahrung mit Deinem Freund zu machen?

...zur Antwort

Glaub mir, nicht alle Männer wollen Kinder.
ich bin 40 und hatte noch nie den Wunsch Kinder zu haben.
bei mir waren es die Frauen, die ich kennen gelernt habe, die immer Kinderwunsch hatten.

...zur Antwort

Das sieht bestimmt attraktiver aus als Du glaubst. Positiv denken.

...zur Antwort

Normalerweise ist doch die email-Adresse auch die Apple ID

...zur Antwort

Dein Körper kann nicht immer zu 100% pünktlich sein. Besteht denn überhaupt die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

...zur Antwort

Trage das womit Du Dich wohl fühlst :)

...zur Antwort
Ich trage eine smartwatch .

Ich muss mit dem was ich habe nicht angeben. Meine Smartwatch trage ich zum einen, um Anrufe / Nachrichten mitzubekommen, falls ich das Telefon mal nicht höre, zum anderen bezahle ich auch damit. Ist für mich also ein nützliches Tool.

...zur Antwort

Schreibe ihn doch an. Vielleicht traut er sich ja nicht den ersten Schritt zu machen.
zu meiner Schulzeit (lange her, habe in 2001 mein Abitur gemacht) gab es so Möglichkeiten wie Insta oder ähnliches nicht. Da war es nicht so einfach möglich. Direkt ansprechen wollte man die Person nicht, also blieb es beim ewigen Blickkontakt.
Nutze die Chance der Zeit und schreib ihn an.

viel Erfolg

...zur Antwort

Damit sind Dir die Blicke der Mitschüler sicher. Und vermutlich die des Lehrers gleich mit 😂

...zur Antwort

daran musst Du erstmal nichts ändern, solange Dich daran nichts stört.

ist es denn eher die Ausnahme, dass Du für älter gehalten wirst, oder kommt es häufig vor?

...zur Antwort

Niemals.
meine Hündin ist mir mit das Wichtigste.
würde ich nur „finanziell denken“, hätte ich schon lange aufgegeben.
sie war noch kein Jahr alt, da hat sie nach einem Sportunfall Tierarztkosten gehabt, … mehr als das Dreifache des Kaufpreises.

ich habe knapp 5.000€ beim Tierarzt gelassen.
wäre es mir da ums Geld gegangen, ….

kurzum: nein. Die ist unbezahlbar :)

...zur Antwort

Ist leider ganz oft so, dass die Freunde vernachlässigt werden, sobald ein Partner / eine Partnerin ins Spiel kommt.

das kenne ich auch nur zu gut.

ich würde es einfach nochmal versuchen mit ihr in Kontakt zu treten. Wenn sie dann immer noch eher abweisend ist bzw Dich eher „abwimmeln“ will, solltest Du vielleicht die Freundschaft überdenken.

LG Micha

...zur Antwort

ich denke nicht, dass die Narbe großartig auffällt.

ich habe an den Armen auch reichlich Narben (Andenken von den scharfen Krallen meiner Hündin), werde da aber auch kaum drauf angesprochen oder bemerke dass es jemandem in den Blick fällt.

...zur Antwort

Sei lieber vorsichtig und riskiere nichts.

...zur Antwort