Meinung Figur?

 - (Mädchen, Körper, Meinung)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich wohl fühlen.

Sport ist auch schon in jungen Jahren essenziell wenn du gesund und fit sein willst.

Gerade Yoga und joggen sind da zu empfehlen für Frauen, da es euch ja meist mehr um Definition und eine sportlich schlanke Figur als um den sichtbaren Muskelaufbau geht

Woher ich das weiß:Hobby

Das DU dich wohl fühlst ist das wichtigste! Ich denke sogar das mehr auf den Hüften heutzutage auch als schöner empfunden wird als zu dünn (bins leider). Würd aber persönlich auch andere Kleidung empfehlen :3.

Schöne, weibliche Figur.

Aber denk auch daran, dass es bald zu viel werden könnte, wenn Du in dem Tempo weiter zunimmst.

eine rubensfigur sieht in einer wurstpelle immer sehr unvorteilhaft aus.

dein kleidungsstil passt nicht.

die figur ist sehr weiblich und gar nicht schlecht.

Leicht mollig. Aber egal was andere sagen, du musst dich wohl fühlen.

Was möchtest Du wissen?