Darf mich meine beste Freundin auf die Wange küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist nicht schlimm. Meiner Meinung nach ist es aber hart sein Leben nach jemandem zu richten, den es vielleicht nichtmal gibt. Natürlich kannst du sie trotzdem zurückweisen, wenn du es nicht möchtest ider es für dich unangenehem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in deinem Leben jede Entscheidung so hinterfragst und dich in so Sachen an einem mehrere Tausend Jahre alten Buch orientierst kann ich dir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass du so nicht glücklich wirst, aber du bist ja erst 13, vielleicht kommt die Phase noch. 
Also mein Gott lass sie dich doch so begrüßen, es ist immerhin deine beste Freundin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf dein Herz! Es wird dich niemals anlügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UNGLAUBLICH!!!

DU HAST DICH MIT EINER UNGLÄUBIGEN ANGEFREUNDET! ALLAH WIRD DICH BESTRAFEN!

War nur ein doofer Witz :D warum solltest du das nicht tun

Lg

Yamato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamato1001
27.09.2016, 17:04

Habe ich doch selbst zugegeben :D

0

Natürlich darfst du. Ihr seid Freunde.sie könnte Lesbe sein aber das würde ja nichts an ihr ändern. Solange niemand dich auslacht oder bestraft...
Alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage hat für mich schon fast den Charakter wie: "Sind Ungläubige AUCH Menschen?"

Meine Antwort: Du darfst. Eine Religion, die dir das verböte, wäre das Schlimmste vom Schlimmen.

Aber ich gebe gern zu: Deine Frage macht mich fassungslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?