Anzeige erstatten , kommt da überhaupt was raus?

Hallo !

Ich habe total Probleme mit meinem Freund und bin eigentlich selber schuld. Ich habe am Handy mit ihm schluss gemacht, nachdem ich mich zuvor auch noch echt mies ihm gegenüber verhalten habe. Dann hab ich ihn einfach ignoriert. Er wollte natürlich mit mir reden und das klären aber ich hab auf den geschissen. Ich weiss das war kacke von mir. Der hatte mir viele Nachrichten geschrieben, das er so traurig is und null versteht warum ich sowas mache. Wir kennen uns halt auch schon ewig und waren immer befreundet. Ich weiss auch nicht was in mich gefahren war. Ich weiss das muss ihn total aus der Bahn geworfen haben, er war fertig. Aber ich hab ihn einfach ignoriert und es war mir egal. Irgendwann schrieb er , er käme bei mir vorbei er will das so nicht stehen lassen, da wir uns doch auch schon so lang kennen und der sache wenigstens einen guten Abschluss geben. Aber auch da hab ich drauf geschissen und ihm nur geschrieben er kann sich den Weg sparen. Er kam dann trotzdem,ich schiss drauf. Um auf den Punkt zu kommen , er redete natürlich mit anderen und leider war ich in meiner Vergangenheit auch nicht oft der vorzeigen Mensch. So kam er an ein paar Storys von mir. Ich hab sowas mit meinem ex schonmal gemacht..am Handy schluss usw..Tja mein ex ist so sauer gewesen irgendwann das er mich beleidigt hat bis aufs Messer. Er kennt von mir paar Geheimnisse , er meinte er plaudert die aus..war mir alles kack egal und hab ich ignoriert. Jetzt hab ich heute so nen spass Brief im Briefkasten mit nem Foto von nem Typ mit Brüsten und nem witzigen text..und ich bin sauer..würd den gern anzeigen wegen beleidugung und dem Brief..hat das überhaupt wert?

...zur Frage

Oh Gott....

Ich bin ja so froh das ich in einer erwachsenen beziehung lebe und mich nich mit solchem Schwachsinn befassen muss.

...zur Antwort

Zwischen den Säulen etwas zu spannen ist kein Problem. Aber von den Säulen zur Wand wird nicht gehen ohne zu bohren.

...zur Antwort
  1. Roter Panda
  2. Fennek Fuchs
  3. Quokka
  4. Weißes Japan-Wiesel
  5. Plumploris
...zur Antwort

Beim ersten Date sollte man so etwas wie einen Wangenkuss zur Begrüßung eher vermeiden.

...zur Antwort

Eine schriftliche Gehaltsabrechnung muss jeder Mitarbeiter am Ende jeden Monats erhalten. Egal ob Azubi, bezahlter Praktikant oder Abteilungsleiter.

...zur Antwort

Das ist eine Frage die dir eigentlich dein Fahrlerher beantworten sollte. Vermutlich reicht es wenn du beim losfahren "mutiger" wirst. Das heist dass du nicht nachstrampeln sollst beim wegfahren sondern mehr Gas geben und die Beine gleich auf die Fußrasten nehmen. Somit wird das Motorrad schneller Stabil und ein umfallen unwahrscheinlicher.

...zur Antwort

Das ist ein SCAM. Er kassiert die 200€ aber du bekommst die 2000€ nie zu gesicht. lass die Finger davon.

...zur Antwort

Du weist aber schon dass eine Kette bei einem Motorrad einen gewissen Durchhang braucht oder? Das bedeutet sie darf nie ganz gespannt sein wenn du sie montierst. Auch wenn du drauf sitzt muss sie noch etwas Spiel haben um beim einfedern nicht zu reißen. Schau mal in deinem Handbuch der KTM nach. da steht mit Sicherheit wie die Kette gespannt werden muss. Ich befürchte dass die von dir gekaufte Kette zu kurz ist.

...zur Antwort

Es ist bei vielen Motorrädern normal das sich der Erste Gang oder der Leerlauf bei stehendem Fahrzeug und oder stehendem Motor nicht ohne weiteres einlegen lassen. In diesem Fall kann es Helfen das Motorrad im Leergang ohne Kupplung ein wenig hin und her zu schieben während man versucht den Gang einzulegen. Keine Gewalt!

...zur Antwort