Es ist wissenschaftlicher Fakt dass zu viel Fleisch und zu wenig Grünzeug ungesund ist. Demnach ist es keine Propaganda sondern eine Information. Mit ein wenig Medienkompetenz kann man das differenzieren, verstehen und einordnen...

...zur Antwort

Such dir eine Sportart bei der du dich sehr konzentrieren und auspowern kannst, das hilft5 mir den Kopf frei zu bekommen. Ich hatte früher auch wahnsinnige Konzentrationsprobleme und deshalb mit dem Klettern angefangen. Es macht total Spaß und sorgt dafür dass die Hyperaktivität nachlässt, man sich besser konzentrieren kann und gleichzeitig kriegt man einen Waschbrettbauch. :-)

...zur Antwort

Das ist ein Spiel, es macht Ihm Spaß. Möglicherweise kannst du es Ihm abgewöhnen indem du Ihn anders beschäftigst. Bis dahin einfach ein großes Handtuch unterlegen.

...zur Antwort
Nein

Männer die Probleme damit haben dass eine Frau beruflich erfolgreich ist und möglicherweise mehr verdient als der Mann haben ein Minderwertzigkeitsproblem.

...zur Antwort

Einfache und automatische Methode um monatlich Geld zur Seite zu legen ist folgende, die einzelnen Schritte kann man durch Daueraufträge realisieren und muss sich so um nichts kümmern. Dazwischen sollte man immer Puffertage lassen sollte sich eine Überweisung verzögern oder ein Wochenende dazwischien liegen:

Für diese Methode benötigt man drei Konten (Haushalt, Spaß und Rücklagen) und ein Depot bei einer Bank.

  1. Haushaltskonto: Hierhin überweist du monatlich 120% deiner Fixkosten (Miete, Telefon, Versicherungen, Essen, Strom, usw...) die Fixkosten musst du natürlich vorher ausrechnen.
  2. Rücklagen: Hierhin überweist du 50% deiner monatlichen Einnahmen, nachdem du die Fixkosten abgezogen hast. Das Geld auf diesem Konto dient als Notnagel für dringende Ausgaben (z.B. Autoreparatur, Arbeitslosigkeit oder ähnlich). Das machst du so lange bis die Summe drei bis sechsmal so hoch ist wie deine Monatlichen Einnahmen. Sobald du etwas entnimmst musst du wieder etwas einzahlen bis der gewünschte Betrag erreicht ist.
  3. Depot: 50% des Geldes das jetzt noch übrig ist legst du per Wertpapiersparplan in einen ETF an (z.B. MSCII-All World). Wenn dein Rücklagenkonto "voll" ist, kommt das übrige Geld auch hier rein. (Dies ist dein Sparkonto mit dem du Vermögen aufbaust)
  4. Spaß: Alles was jetzt noch nicht verteilt ist kommt auf dein Spaßkonto, dieses Geld kannst du nach belieben ausgeben für Restaurant, Kino, Urlaub, PC und Konsolen, Klamotten oder was du dir sonst kaufen willst. Ganz ohne schlechtes Gewissen.
  • Tag 1 des Monats: Lohneingang vom Arbeitgeber
  • Tag 3 des Monats: 120% der durchschnittlichen Fixkosten ins Haushaltskonto,
  • Tag 5 des Monats: 50% vom Rest Rücklagen.25% Depot, 50% Spaßkonto
...zur Antwort

Andrew Tate ist ein Lügner und mutmaßlicher Vergewaltiger und Kanye West hat ernsthafte Psychosen. Das sind nur Verschwörungstheorien und haben mit der Realität nichts zu tun.

Denk einfach daran dass diese Geschichten frei erfunden sind.

...zur Antwort

Aussehen entscheidet ob man zusammenkommt, Charakter entscheidet ob man zusammen bleibt. Ob man jemanden attraktiv findet ist Biologie und jeder der etwas anderes behauptet lügt sich selbst an.

...zur Antwort

wie bitte kommst du darauf dass erdgas und erdöl unerschöpflich wären? Die theorie würde mich wirklich interessieren.

...zur Antwort

Ein Meeting kann auch den ganzen Tag dauern. Dafür gibt es keine Maximalzeiten. Wenn es sehr wichtig ist, würde ich dir empfehlen in der Firmenzentrale anzurufen und da zu bitten dass man deinen Vater informiert.

...zur Antwort

Wenn du an dem Ausweichtermin keine Zeit hast dann sag das auch, es kann immer etwas dazwischen kommen. Kein Chef oder Personaler mag Menschen die um den heißen Brei herumreden. Geradlinig, transparent und selbstbewusst.

"Sehr geehrte Frau XYZ,

es ist mir leider nicht möglich den von Ihnen vorgeschlagenen Ausweichtermin wahrzunehmen und bitte diesbezüglich um Ihr Verständnis. Als Alternative kann ich Ihnen folgende drei Termine anbieten:

  • a
  • b
  • c

Ich hoffe es ist etwas passendes dabei und ich freue mich weiterhin auf unser Gespräch.

Viele Grüße

ZXY"

...zur Antwort

Solange es ein Schimmer ist und sich das Fleisch selbst nicht verfärbt hat oder komisch riecht ist das ganz normal. Das ist einfach das Licht das sich im Fett bricht, den selben Effekt hat man auch beispielsweise bei Speißeöl.

...zur Antwort

Jetzt hast du Ihn schon gekauft, dann kannst Du ihn auch essen. Alles andere wäre Lebensmittelverschwendung.

...zur Antwort