Mein Freund starrt mich oft intensiv an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit ihm! Frage ihn, warum er Dich so oft und intensiv "anstarrt". Und sage ihm das mit Deinen Bedürfnissen, z.B. dem Küssen etc.

Alles Gute :)

P.S.: Vielleicht "starrt" er Dich auch nur so an, weil er unsicher ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm.

Zusammen sein heißt, dass man auch geistig intim werden sollte... also Ängste und Wünsche ruhig teilen kann.

Sag ihm, dass dich das Anstarren eben verunsichert.

Ich habe auch oft gestarrt... aber dabei keine Makel gesehen... sondern beobachtet und mir gedacht... wie unendlich schön ist dieser Mensch doch ;) Man bekommt eben selten genug von einem Gesicht, den Augen, wenn man einfach nur absolut verliebt ist...  und wenn man es aufgrund von "Schüchternheit" oder anderen Gründen... nicht so ausleben kann, wie man möchte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?