Flirten wir schon oder ist es einfach so anstarren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ihr flirtet 75%
Nein ihr flirtet nicht 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ihr flirtet

Ja, ich würde es schon als so etwas bezeichnen. Aber eben nicht mit Worten.

Man kann ja auch mit Blicken flirten.

Dass ihr dabei nicht lächelt, könnte damit zusammenhängen, dass ihr einerseits nicht wollt, dass die Klasse etwas davon mitbekommt (obwohl diese das ja wahrscheinlich aufgrund deiner Erzählungen auch schon weiß), und auch damit, dass ihr ja offiziell nicht zusammen seid, also in diesem Fall wäre es ja klar, dass ihr euch anlächeln würdet. Auch wahrscheinlich spielt eine gewisse Unsicherheit mit, ob nun ein Lächeln angebracht wäre oder nicht .

Man nennt so etwa ja auch "nonverbale Kommunikation", also eine Art Sprechen miteinander, aber ohne Worte. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung