Warum werde ich von Männern immer angeschaut aber selten angesprochen?

22 Antworten

Möglicherweise, weil du auf viele Männer überdurchschnittlich attraktiv wirkst, daher das Anstarren, du aber entweder keine eindeutigen Signale aussendest, dass du für eine Kontaktaufnahme "offen" bist (z.B. lächeln), sondern evtl. sogar "distanziert" wirkst oder gar als "arrogant" wahrgenommen wirst oder weil sie sich denken, dass sie aufgrund deiner Attraktivität ohnehin keine Chancen haben...

Kann es sein, dass du dann so richtig auf Ignorieren tust? So Quasi wenn ein Mann mich will muss er mich ansprechen auch wenn ich ihn gar nicht beachte.

Das turnt ab sieht arrogant aus, such dir einen deiner 100 Anstarrer aus der dich am meisten anspricht und lächle ihn an zeig ihm damit das du nicht abgeneigt wärst um von ihm angesprochen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ari1212
Fragesteller

Hahah ja leider bin ich so drauf ich versuche es einfach mal mit nett gucken und lächeln:)

Ich spreche gerne hübsche Frauen an und ich weiß, dass es viele nicht können. Die, die es können sprechen nur die hübschesten an. Wenn du mittelmäßig bist, bleibst du auf der Strecke.

Dass es für dich als Frau/ Mädchen unmöglich ist einen Mann anzusprechen ist klar. Mein bester Tipp: wenn dir einer gefällt, stelle dich einfach in seine Nähe und habe ein kleines Lächeln im Gesicht. Musst ihn nicht ansehen. Mach nicht an deinem Handy rum. Wenn er dich gut genug findet, wird er dich ansprechen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby

Willst du denn das sie dich ansprechen? Wenn ja, dann zeig mit einem Lächeln oder sonstiges das es okay ist. Ich als Junge hab leider nie den Mut dazu vorallem nicht wenn das Mädchen mich nicht mal beachtet

Ich denke auch dass du auf die meisten Männer so attraktiv wirst, dass sie denken sie haben sowieso keine Chance bei dir und dich deswegen gar nicht erst ansprechen. Klingt jetzt wahrscheinlich etwas seltsam ist aber näher an der Realität als man vielleicht denkt. Ich denke du bist eine wunderschöne Frau und halte dieses falten bei den Männern als sehr wahrscheinlich. mach dir also keine Sorgen. liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ari1212
Fragesteller

Danke <3