Unauffällig zu Mädchen gucken?

8 Antworten

Lern mit einem Auge zu schielen oder zieh eine Sonnenbrille auf. Sowohl als auch gibt beiden einen coolen von sich

Naja wenn sie in der Nähe der Tafel sitzt, ist es eigentlich ganz einfach. Schau auf die Tafel aber konzentrier dich auf das gesamte Blickfeld wenn sie mit drinne ist kannst du sie anschauen ohne auf sie zu blicken und somit ohne das man deinen Blick spürt.

Dadurch kannst du sie anschauen ohne das es auffällt.

Zur besseren Verständigung wie ich es meine x) : Wenn du aus der Ferne auf einen Baum schaust siehst du ja nicht nur den Baum sondern auch alles drum herum wie Gräser den Himmel oder andere Bäume.

Wenn sie direkt neben dir ist oder sogar hinter dir in der Klasse wirds schwerer da es eher ungewöhnlich ist laufend nur so nach hinten zu schauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich vergeben

Wenn du einen Menschen anstarrst, löst du ihn diesem Unbehagen bzw Angst aus. Besser ist, wenn du mit ihr ins Gespräch kommst. Vielleicht wird es was mit euch beiden.

Anstarren ist aber weird

Ich würde mit ihr reden und eine Konversation aufbauen :)) dann kannst du sie anschauen und es kommt nicht komich rüber

.... nicht mit "anstarren" das mag niemand.