Schlimm wenn man Mädchen hinterher guckt?

6 Antworten

Solange es kein starren, hinterher rufen oder so ist, hab ich da kein Problem mit. Ich schaue ja selbst auch mal. Aber wenn ich bei jemandem der mir gegenüber sitzt bin und müde/unkonzentriert bin muss ich manchmal auch echt darauf achten das ich nicht anfange zu starren.

Also solange es beim schauen bleibt ist das total normal und okay finde ich. Bin btw W/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Binhot
Fragesteller

Unangenehm wird’s nur wenn man beim anschauen merkt dass sie dir ins gesicht guckt

Also anschauen ist völlig normal nach einer Studie machen Mädchen das sogar öfter, also ist hinterherschauen garnicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich als mädchen/frau finde es unangenehm, vor allem wenn man selbst allein unterwegs ist und einem dann eine männergruppe (also du und deine freunde beispielsweise) entgegenkommt. niemand will angestarrt werden, egal ob man sich freizügig kleidet

Binhot
Fragesteller

Ich rede auch nicht von anstarren oder hinterher rufen sondern gucken wenn sie halt vor einem gehen oder sie an dir vorbei gehen

alexapjm  02.07.2021, 18:30
@Binhot

ja normal gucken ist halt normal und ok, aber anstarren oder hinterherschauen ist ultra unangenehm

Dathotgirl  02.07.2021, 18:30
@Binhot

Hä jeder guckt einen einbisschen an wenn man an jemanden vorbei geht aber nicht starren

Machs nich zu krass, aber es is normal mahcne auch Mädchen bei Jungs

Nein, das ist nicht schlimm, sondern völlig normal.