Wie kann ich am besten einer Frau unauffällig neben meiner Freundin hinterher gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schau nur Schatz, was für ein komischer Vogel!"

Klappt genau zweimal oder gar nicht, manchmal auch immer

Falscher Ansatz. du musst deiner Freundin lernen, dass du das machst. Punkt.

Du sagst zu deiner Freundin, guck mal die da, was die anhat und wie die aussieht, dann sieht sie in die Richtung der Frau und du kannst dann unverholen glotzen.

Du erlaubst dir also selbst zu schauen, in dem du deine Freundin auf die andere aufmerksam machst. Das klappt immer, aber uebertreib es nicht!

NoChromosom
Fragesteller

Bruh, genius 2000! (Verstehst du like nimbus2000 ^^)

Bitte mach schluss mit deiner Freundin damit sie die Chance hat jenanden kennenzulernen der es ernst meint und sie liebt. Menschen wie du sollte verboten werden eine Beziehung einzugehen...

Gar nicht Frauen haben sogar hinten am Kopf Augen :-)) und in der Handtasche das Make up mit dem kleinen Spiegel.
Wie kommst Du nur darauf, dass ein Ehemann/ Mann unbeobachtet nach Frauen schauen kann`?

NoChromosom
Fragesteller

Bin erst 16 und nicht einmal verlobt.

Sternfunzel  14.01.2019, 00:16
@NoChromosom

auch Deine Freundin hat hinten am Kopf Augen und Make up dabei.. ein Spiegelchen.. also lass es besser.. :-))