Ist es normal fast jeder Frau hinterher zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 63%
Ja normal 38%

4 Antworten

nein

Nein, das ist nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Jein. Ist wie bei Hunden, manche haben einen starken Jagdtrieb, manche fast keinen. Sind durchaus auch sehr treue Viecher dabei aber gegen den Jagdtrieb kannste nix machen.
Die mit dem Jagdtrieb sind übrigens im Durchschnitt erfolgreicher im Beruf.

Weder noch.

So einen Vogel habe ich auch auf der Arbeit welcher jedem Weib hinterhergafft trotz dessen das er vergeben und verlobt ist.