Warum gucken Männer anderen Frauen kurz hinterher?

13 Antworten

Von dem wie du es beschrieben hast, brauchst du dir da keine großen Gedanken machen, er weiß dass daheim gegessen wird und das weiß er und will er auch so.

Aus eigener Erfahrung als Mann kann ich dir sagen, dass es durchaus auch unbewusste Reflexe sind, dass da geschaut wird. Manchmal ist es mehr und manchmal weniger auffällig, aber es passiert, manchmal merkt man es nicht einmal selber. Aber vielleicht ist das ein alter Urinstinkt des Menschen ... der Jäger und Sammler, hahaha, aber ich gehe mal davon aus, dass er mit der einen Freundin so weit vollkommen zufrieden ist.

In dem Sinne noch, komme gut ins neue Jahr rüber!

waldfee12
Fragesteller

Da bin ich ja beruhigt 😅 bin leider ein kleiner Psycho manchmal hahaha aber danke für Ihre Antwort ! Und ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Keine ahnung werde ich auch nie verstehen was an Ärschen so geil ist :D

Das ist wahrscheinlich so oh der sieht gut aus und dann schaut man halt hinterher .

Mach ich bei Männern auch , allerdings schaue ich da ins Gesicht und nicht auf den Arsch :)

waldfee12
Fragesteller

Genau das hab ich auch gesagt wo er zu mir meinte "du guckst doch bestimmt auch Männer an dann hab ich gesagt Gesicht ist was anderes als ein ARSCH" 😂😂

ScharldeGohl  27.12.2017, 16:56

zur Erklärung, der weibliche Po ist von der Natur bewusst rund geformt, weil runde Formen ein Schlüsselreiz sind und Fruchtbarkeit symbolisieren. Deshalb sind z.b. auch Brüste rund und nicht viereckig ;-)

Das passiert einfach automatisch. Man kann es kaum verhindern. Warum auch immer.

Was hat ein Mann von einem geilen Arsch/po wenn die Frau noch nicht mal gut Kochen kann Liebe geht durch den Magen solange der Mann weiß das es bei seiner Frau/Freundin/beziehung gut schmeckt wird er nicht so schnell eine andere Frau/girl nehmen. Es gibt ausnahmen. Ich kenne welche die eine gute Ehe haben wo die Frau wirklich alles macht.Der Mann die Frau doch hintergeht, von meinen erfahrungen die ich all in den 40Jahren gemacht hatte war kein Mann richtig ehrlich zu seiner Frau/freundin/beziehung sobald sie alleine sind machen sie was sie wollen jungs/Männer sind falch hinterhältig Egos

waldfee12
Fragesteller

Ja nicht alle. Deswegen hatte ich ja auch Angst und war voll traurig weil ich weiß und mich kenne ich werde mir wieder zu viele Gedanken machen und dann streiten wir uns deswegen extrem.. weil ich seh zB selber das mein Bruder (er ist 22 und verlobt, es ist eine ernsthafte bzh und er liebt sie wirklich das seh ich) auch kurz auf andere Ärsche guckt obwohl er die Person vllt hässlich findet oder so😂

Ich würde es eher als nicht normal ansehen, wenn man sich das andere Geschlecht nicht mal anschauen würde, egal, ob man jetzt in einer Beziehung/Ehe lebt oder nicht.

Nur weil ich mich für den einen Mann entschieden habe, muss ich doch nicht blind sein für die Schönheit anderer. Wenn ich mir einen anderen Mann anschaue und ihn gutaussehend finde, heißt das doch nicht gleich, dass ich deswegen meine Beziehung/Ehe hinschmeiße.

Auch stört es mich in keinster Weise, wenn mein Mann anderen Frauen nachschaut. Teilweise sehen sie ja wirklich besser aus als ich, da kann er sich doch ruhig dran erfreuen. Eifersüchtig muss ich deswegen ganz bestimmt nicht sein, denn wir wissen, was wir aneinander haben. :)

Sieh das lieber etwas locker. Aus unsinniger Eifersucht sind schon viele Beziehungen den Bach runtergegangen. Wenn du weißt, dass du seiner sicher bist, gibt es doch überhaupt keinen Grund dafür. Dann lass ihn doch ruhig hinschauen, wo er hinschauen will, so lange er weiß, dass "zuhause gegessen" wird. :)

waldfee12
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort! Da hast du aufjedenfall Recht .. ich muss echt mal bisschen chillen. Wenn ich jetzt so nachdenke ist es wirklich schwachsinnig weil ich weiß das ich seine einzige bin und er mich überalles liebt für ihn bin ich die schönste und das muss ich im Kopf

Chumacera  27.12.2017, 17:08
@waldfee12

Genau, so ist es. Und für dich auch einen guten Start für 2018! :)